Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Lightning VME - USB für den MegaSTE und TT
Gaga:
Ich will es noch nicht schwarz an die Wand malen, aber ein Treiber für USB Tastaturen ist nicht ausgeschlossen.
Besteht daran Interesse?
Solche Tastatur würde natürlich erst nach dem Laden des Treibers zur Verfügung stehen, also noch nicht beim Systemstart (Abbruch Ladebalken).
Nervengift:
WOW! Ich bin echt beeindruckt, was ihr auf die Beine gestellt habt und was man erreichen kann, wenn man konstruktiv zusammen arbeitet! :D 8) Prima, dass der Treiber auch unter Magic läuft. Das ist vor allem für mögliche Ethernetadapter interessant, denke ich und gerade auf einem Mega STE macht Magic viel mehr Sinn als MiNT und so werden einem Mega STE mit Lightning nochmal ganz neue Möglichkeiten eröffnet! Echt klasse! Großes Lob ans komplette Team!
Ist echt schade, dass mir der passende Atari zur Lightning fehlt. ???
Lukas Frank:
Ohne Funktion beim booten fände ich das ganze nicht sinnvoll ...
Vielleicht könnte man wenn der SCSI Treiber in der 512kB EmuTOS Version mal kommt für den Atari TT einen rudimentären USB Tastatur Treiber ins EmuTOS einbauen.
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: Gaga am Di 28.11.2017, 12:25:23 ---Ich will es noch nicht schwarz an die Wand malen, aber ein Treiber für USB Tastaturen ist nicht ausgeschlossen.
Besteht daran Interesse?
Solche Tastatur würde natürlich erst nach dem Laden des Treibers zur Verfügung stehen, also noch nicht beim Systemstart (Abbruch Ladebalken).
--- Ende Zitat ---
Aber hallo! Sowas von Interesse. Für mich wäre das sogar interessanter als USB-Sticks. Das wäre soo gut - meine TT-Tastatur prellt und prellt …
Und dass es erst nach dem Laden des Treibers ginge stört mich sowas von gar nicht -- ich wechsle meine Bootconfig seltenst, und wenn doch, dann wird die TT-Tastatur reichen.
kcr:
Also ich weiß zwar nicht, ob ich eine USB-Tastatur nutzen würde, aber die Idee, dass ich es könnte gefällt mir ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln