Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Lightning VME - USB für den MegaSTE und TT

<< < (11/115) > >>

czietz:

--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 13.11.2017, 21:54:57 ---Wird es denn auch möglich sein so wie beim UniCorn von Alan USB zu Ethernet Adapter unter MiNT zu betreiben ?

--- Ende Zitat ---

Da wir für die USB-Geräte-Seite ebenfalls den MiNT-Stack nutzen, ja. Allerdings hat's so weit ich weiß mit der Lightning noch niemand getestet. Kannst Du einen Ethernet-Adapter empfehlen, der mit der Unicorn funktioniert?

Gaga:
Das müsste der D-Link DUB-E100 sein. Den bringe ich am 25.11. mit nach Hannover. Ist schon mit Pakman abgesprochen.

dbsys:
Einfach klasse, diese Neuigkeiten!

Ich finde es gut, daß hier so sorgfältig gearbeitet wird.
Weiter so.

Ist doch egal, wenn's erst zu Ostern was wird  ;)

Lukas Frank:
Ich könnte euch einen neuen E-100 Adapter leihen wenn ich den beim Kauf des Lightning zurück bekomme ...

tuxie:
Ich habe aktuell einen dieser Adapter da, ich will das sehen das ich das Testen kann aber will erstmal das Layout fertig haben (beides gleichzeitig geht nicht).. Erkannt wird er auf jedenfalls aber ob der Treiber korrekt geladen wird das kann ich noch nicht genau sagen. Aber wie Christian schon schrieb da wir den gleichen USB Stack verwenden sollte es theoretisch gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln