Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Lightning VME - USB für den MegaSTE und TT

<< < (82/115) > >>

Arthur:
@Multianer, Die letzten Treiberversionen sind von @Idek Tramielski hier aus dem Forum... aber wie ober erwähnt reicht der Tausch des GALs allein nicht aus.. die Platine muss minimal modifiziert werden.

Multianer:
Okay, danke für den Hinweis zu den Platinenänderungen.

Die hab ich noch nicht, dann kann es nicht klappen  8)

czietz:

--- Zitat von: ama am Sa 07.07.2018, 16:24:32 ---TT: Datei holen geht, senden geht nicht.  :-\
MegaSTE: geht keines von beiden. Hängt in der Warteschleife.  :(

--- Ende Zitat ---

Mein Test-Setup ist aktuell außer Betrieb, aber mit dem TT ging definitiv senden und empfangen. Hast Du die letzte Version "20180630" (https://bitbucket.org/czietz/uip-tools/downloads/) verwendet?

ama:

--- Zitat von: czietz am So 08.07.2018, 09:28:05 --- Hast Du die letzte Version "20180630" (https://bitbucket.org/czietz/uip-tools/downloads/) verwendet?

--- Ende Zitat ---
Ja. Version 64

Lösung gefunden! UIP auf dem TT macht alles richtig. Anscheinend blockiert Firefox das Senden. Kurz mit einem anderen Browser (Edge) getestet und es geht.
Warum es aber mit der Netusbee auch mit Firefox klappt, muß ich noch klären.

Bleibt noch das kleine Problem, das gelegentlich nach dem Beenden von UIP-Tool, die USB Maus nicht mehr funktioniert. Da das aber nicht immer passiert, auch kein Drama.

Unter MegaSTE aber noch keinen Erfolg.
Nach "USB Ethernet init.."
kommt gleich "DHCP:" Und er bekommt keine Adresse. 

guest522:

--- Zitat von: Arthur am Sa 07.07.2018, 23:58:11 ---@Multianer, Die letzten Treiberversionen sind von @Idek Tramielski hier aus dem Forum... aber wie ober erwähnt reicht der Tausch des GALs allein nicht aus.. die Platine muss minimal modifiziert werden.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube die Treiber mit den Anpassungen für die Lightning sind noch gar nicht auf meiner Seite, sondern wurden nur als Prototypen intern verteilt. Relevant sind die Anpassungen vermutlich nur für die ATI Karten.
Zu erkennnen sind die neuen Treiber am 'L' für Lightning in der Treibermeldung: Mach64/TT/L
Wenn ich mal wieder ein paar Stunden Zeit finde, stelle ich neue Versionen online.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln