Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Lightning VME - USB für den MegaSTE und TT

<< < (76/115) > >>

czietz:
Danke, dann weiß ich, was der Fehler ist. Rev. 102 fehlen einige Funktionen, wie z.B. Floppy-Unterstützung.

Daher ist hier ist ein STORAGE.PRG mit allen Features der Rev. 120, aber ohne den Fehler. (Wie üblich, bitte von .prg.pdf in .prg umbenennen.) @DonQuichote: Ich würde mich freuen, wenn Du auch dieses kurz testen und berichten könntest.

DonQuichote:

--- Zitat von: czietz am Fr 22.06.2018, 21:00:06 ---Danke, dann weiß ich, was der Fehler ist. Rev. 102 fehlen einige Funktionen, wie z.B. Floppy-Unterstützung.

Daher ist hier ist ein STORAGE.PRG mit allen Features der Rev. 120, aber ohne den Fehler. (Wie üblich, bitte von .prg.pdf in .prg umbenennen.) @DonQuichote: Ich würde mich freuen, wenn Du auch dieses kurz testen und berichten könntest.

--- Ende Zitat ---

Bin schon dabei.

Arthur:

--- Zitat von: czietz am Fr 22.06.2018, 21:00:06 ---Danke, dann weiß ich, was der Fehler ist. Rev. 102 fehlen einige Funktionen, wie z.B. Floppy-Unterstützung.

--- Ende Zitat ---

Die MiNT TT-Treiber ist OK?

DonQuichote:

--- Zitat von: czietz am Fr 22.06.2018, 21:00:06 ---Daher ist hier ist ein STORAGE.PRG mit allen Features der Rev. 120, aber ohne den Fehler. (Wie üblich, bitte von .prg.pdf in .prg umbenennen.) @DonQuichote: Ich würde mich freuen, wenn Du auch dieses kurz testen und berichten könntest.

--- Ende Zitat ---

Test mit der fehlerbereinigten STORAGE.PRG ist erfolgreich, funktioniert!

Alle Laufwerke sind da. Sowohl die 1GB SD Karte (999MB, BGM) als auch die 8GB Karte (4x 1999MB, $06) sind ansprechbar. Sieht gut aus!

czietz:

--- Zitat von: Arthur am Fr 22.06.2018, 21:17:23 ---Die MiNT TT-Treiber ist OK?

--- Ende Zitat ---

Ja, es war ein Problem mit einem Workaround, den ich speziell für MagiC einbauen musste, und somit natürlich nur in STORAGE.PRG. Nächste Woche packe ich das Update auch in den Downloadbereich von newtosworld.

--- Zitat von: DonQuichote am Fr 22.06.2018, 21:34:27 ---Test mit der fehlerbereinigten STORAGE.PRG ist erfolgreich, funktioniert!

--- Ende Zitat ---

Danke für die Rückmeldung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln