Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Lightning VME - USB für den MegaSTE und TT
Wosch:
Bin auch mit einer dabei
Gruß
Wolfgang
Gast120501:
Ich habe mal Interesse für 2 bis 4 Stück angemeldet. 2 auf jeden Fall, evtl. 3 oder 4, ist teils Hobbybudget-Abhängig, das muss ich mal checken, und zum anderen, ob der Adresskonflikt mit der Matrix Coco gelöst werden konnte.
Gaga:
Hinweis: aufgrund der sehr großen Nachfrage kommen wir langsam in den Bereich, in welchem der Lagerbestand bald erschöpft ist.
kcr:
Dann bestelle ich mal schnell noch eine oder zwei 8)
Mail ist geschickt...
dbsys:
--- Zitat von: Gaga am So 25.03.2018, 20:06:04 ---Übrigens habe ich die Lightning VME - Einträge im Wiki für MegaSTE und TT um die Rubrik "USB2LAN" erweitert, denn mit so einem Gerät an der Lightning VME ist recht einfach ins Internet zu kommen.
Die Adapter gibt es sehr günstig, z.B. bei ebay. Darauf achten, dass der Asix-Chipsatz auch wirklich verbaut ist!
http://wiki.newtosworld.de/index.php?title=Lightning_VME_USB_Interface
Dieser hier zum Beispiel funktioniert:
eBay 282655031298
--- Ende Zitat ---
Angesichts der Liste der Nutzungsmöglichkeiten komme ich aus dem Staunen kaum noch heraus. Klasse Arbeit, die Ihr da hingelegt habt.
Was genau benötigt man softwareseitig, um mit Lightning VME ins Internet zu kommen? Vermutlich reichen TOS 3.06 und irgendein Treiber allein nicht aus. Kannst Du dazu vielleicht ein paar Erfahrungswerte weitergeben? So, wie sich die Anleitung liest, ist das wohl nur unter MiNT zu realisieren, nicht wahr?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln