Markt > Suche
Erledigt: Suche Falcon 030
RetroKid:
--- Zitat von: mfro am Fr 24.11.2017, 11:47:10 ---Ich denke, da muss man heutzutage schon dazuschreiben, was man zu investieren bereit wäre.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte so an um die 650 - 700€ ... darunter ist natürlich perfekt, weil das Zubehör-Shoppen ja dann auch noch kommt ;)
dbsys:
--- Zitat von: RetroKid am Fr 24.11.2017, 15:03:27 ---
--- Zitat von: mfro am Fr 24.11.2017, 11:47:10 ---Ich denke, da muss man heutzutage schon dazuschreiben, was man zu investieren bereit wäre.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte so an um die 650 - 700€ ... darunter ist natürlich perfekt, weil das Zubehör-Shoppen ja dann auch noch kommt ;)
--- Ende Zitat ---
Viel Spaß beim Träumen... ;)
RetroKid:
--- Zitat von: dbsys am Fr 24.11.2017, 19:33:53 ---
--- Zitat von: RetroKid am Fr 24.11.2017, 15:03:27 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Viel Spaß beim Träumen... ;)
--- Ende Zitat ---
Danke, aber was willst du damit andeuten?
Was ist denn deiner Meinung nach ein aktueller Marktpreis?
Ich bin ja nicht blöd/blind und sehe zwar die eBay-Preise, aber ich sehe auch, dass die Anzeigen immer wieder neu eingestellt werden. Eine echte Auktion habe ich noch nicht gesehen. Damit hätten wir nämlich einen Marktpreis.... oder zumindest einen groben Anhalt, denn man weiß ja nicht, ob gerade in dem Moment zahlungswillige Bieter auf der Suche waren und sich gegenseitig überboten haben (=hoher Preis) oder eben nicht (=niedrigerer Preis).
Gast120501:
Doch, die Falcons, die auf 1200 Euro hochgesteigert wurden und dann auch weg gingen, die hatten wir schon. Die Region ist derzeit üblich.
Gaga:
Einen ansehnlichen und funktionierenden Falcon für (nur) 700€ zu bekommen, wäre ein gutes Geschäft für Dich. Da solltest Du dann nicht lang überlegen und zugreifen, wenn sich was anbietet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln