Software > Alternative Betriebssysteme

EasyMiNT 1.90: welche XIF für Hydra-Netzwerkkarte am ROM-Port

<< < (3/17) > >>

1ST1:

--- Zitat von: Arthur am So 19.11.2017, 10:17:27 ---Für den TT z.B. den ENEC3.XIF für MiNT

--- Ende Zitat ---

Die gibts aber in dem Verzeichnis nicht. Ich habe obige Auswahl und musste den Ordner estmal selbst finden, ich glaube auf k:\boot\ war das etwas tiefer wo ich das dann gefunden habe, die untere Ebene war ...\modules\net\*.xif

Vielleicht ist das auch ganz falsch und der richtige XIF liegt wo ganz anders, ich weiß es aber nicht. Jemand hier, der EasyMint soweit kennt? @maanke ??? (Der hat sicher keinen Bok mehr...)

Zur Not mache ich c:\mint und c:\easymint nochmal platt und fange wieder von vorne an, dauert ja nur ein paar Stunden...

1ST1:
Die MiNT.CNF kann ich später mal abfotografieren.

Lukas Frank:
Bei dir scheint die UNIX Partition zu fehlen. Normalerweise die als LNX angelegte Partition. Der Installer muss die auch formatieren bevor er die ganzen UNIX Pakete dort aufkopiert. Lasse doch die Installation nochmal laufen und nehme eine ext2 Partition anstatt minix. Dazu mint aus dem Autoordner löschen und den Ordner easymint von C:\ löschen.

1ST1:
Er hat K formatiert und stundenlang RPMs darauf entpackt. Während dem Entpacken konnte ich aus Thing auch darauf zugreifen und sehen wie da nach und nach immer neue Ordnerstrukturen angelegt wurden und sich langsam füllten. Die Partition ist da, ich weiß nur nicht, welches Filesystem Easymint angelegt hat. Solange es funktioniert ist es mir auch egal ob das ein MinixFS oder Ext2 ist. Bei dem Fenster oben auf dem Foto kann man oben "K:" lesen.

Lukas Frank:
enec.xif findet man im Internet

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln