Software > Alternative Betriebssysteme

PAM Netzwerkkarte wird nicht erkannt ...

<< < (3/9) > >>

Arthur:

--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 13.09.2017, 18:54:56 ---Habe mal zum Probieren MiNT 1-18-1 installiert und siehe da lance.xif wird geladen. Scheint alles in Ordnung zu sein ...

Ich weiss ja nicht was die MiNT/XaAES Leute da immer machen, totales Chaos ...

Die 1-19-cur ist so nicht zu gebrauchen, schade.

--- Ende Zitat ---

Ich denke das ist auch alles  schwierig  zu testen... vor allem wenn man die entsprechende Hardware nicht hat könnte ich mir vorstellen. Und wenn hier ein Fehler gefunden wird hat eigentlich immer Helmut und Co. geholfen. Dafür nochmal mein Dank an die MiNT-Programmier-Guru's.

Lukas Frank:
Das nervt wenn Sachen die mal über eine lange Zeit gingen plötzlich nicht mehr gehen ...

Ich verstehe nicht warum man an solche Sachen Hand an legt wenn man die Gerätschaffen nicht hat und nichts überprüfen kann. Oder man muss sich eine reihe von Betatestern zulegen ...

mfro:

--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 13.09.2017, 18:54:56 ---Ich weiss ja nicht was die MiNT/XaAES Leute da immer machen, totales Chaos ...

--- Ende Zitat ---

Zwischen 1-18 und 1-19 gibt's - soweit ich das sehe - keinerlei Änderungen am Treiber.

Lukas Frank:
Beim booten des 1-19 Kernel kommt für den lance.xif gar keine Bootmeldung. Da sollte minimal eine Statusmeldung kommen. So in der Art keine Karte gefunden oder sowas.

czietz:
Nur Nörgeln hier im Forum behebt das Problem nicht. Mach einen Bugreport auf, das geht bei Freemint über die "Issues"-Funktion von Github ganz einfach. Dazu ist es aber wichtig, dass Du genau die Umstände beschreibst: Was für ein Rechner? Welche MiNT-Version genau, 1-19 ist da zu unspezifisch. Am besten den vollständigen Download-Link der Version, mit der es nicht geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln