Non-ATARI > Hardware

Vampire 4 - eigenständiger Computer

<< < (60/77) > >>

Arthur:

--- Zitat von: tuxie am Mi 10.04.2019, 22:42:07 ---
--- Zitat von: Arthur am Mi 10.04.2019, 22:35:14 ---Monochrom rocks

--- Ende Zitat ---

Wo siehst du Monochrome ?

--- Ende Zitat ---

Auf meinem SST.

--- Zitat von: tuxie am Mi 10.04.2019, 23:59:13 ---Interessantes Feedback, Geneva läuft auf der V4... schnell ist zwar etwas ganz anderes aber es läuft. Hab es auch mal versucht mit Mint zum laufen zu bewegen aber es bleibt dann beim Ladebildschirm von geneva hängen. Was ich auch festgestellt habe ist das es sich in den ST-Ram lädt anstatt in den TT-Ram. Spielt zwar jetzt bei der V4 keine Rolle aber dennoch interessant

--- Ende Zitat ---

Per Installationsprogramm installiert?

MJaap:

--- Zitat von: Mathias am Mi 10.04.2019, 21:56:28 ---
--- Zitat von: tuxie am Mi 10.04.2019, 20:23:42 ---FreeMint mit MyAES und Teradesk als Desktop!!

--- Ende Zitat ---
Und dem FireBee Icon Set von Lodovico, nur wegen der CC BY-NC-ND 3.0 warats, ... ;)

--- Ende Zitat ---

Ein sehr schönes, konsequent designtes Icon-Set, das ich nur empfehlen kann.

Wegen Programmen zum Testen: Ich werde einmal ein Paket mit auflösungsunabhängigen GFA-Programmen zusammenstellen, die mit verschiedenen Patches kompiliert wurden. Von diesen Patches hängt sehr stark ab, ob sie auf einem bestimmen System laufen oder nicht.

Nervengift:
Die Firebee Icon Sets für Teradesk laufen übrigens auch mit dem Thing! Desktop, wenn man die NVDI-Farbpalette unter Thing! verwendet. Das macht dann richtig Spaß, finde ich. Man muss nur die Zuordnungen alle selbst vornehmen und die entsprechenden Mini Icons fehlen. Vielleicht mögen die Autoren der Sets ja nochmal Hand anlegen, was das angeht. Aber mit diesen Sets im Zusammenspiel mit Thing! bin ich schon fast glücklich, was den Desktop auf dem Atari angeht. 8)

tuxie:

--- Zitat von: Arthur am Do 11.04.2019, 06:27:29 ---
--- Zitat von: tuxie am Mi 10.04.2019, 22:42:07 ---
--- Zitat von: Arthur am Mi 10.04.2019, 22:35:14 ---Monochrom rocks

--- Ende Zitat ---

Wo siehst du Monochrome ?

--- Ende Zitat ---

Auf meinem SST.

--- Zitat von: tuxie am Mi 10.04.2019, 23:59:13 ---Interessantes Feedback, Geneva läuft auf der V4... schnell ist zwar etwas ganz anderes aber es läuft. Hab es auch mal versucht mit Mint zum laufen zu bewegen aber es bleibt dann beim Ladebildschirm von geneva hängen. Was ich auch festgestellt habe ist das es sich in den ST-Ram lädt anstatt in den TT-Ram. Spielt zwar jetzt bei der V4 keine Rolle aber dennoch interessant

--- Ende Zitat ---

Per Installationsprogramm installiert?

--- Ende Zitat ---
Installation ohne Floppy ? Wie soll das gehen? Der installer verlangt ein Floppy..

Habe es händisch installiert.

Arthur:

--- Zitat von: tuxie am Do 11.04.2019, 09:26:27 ---
--- Zitat von: Arthur am Do 11.04.2019, 06:27:29 ---Per Installationsprogramm installiert?

--- Ende Zitat ---
Installation ohne Floppy ? Wie soll das gehen? Der installer verlangt ein Floppy..

Habe es händisch installiert.

--- Ende Zitat ---

Manchmal gehts, wie bei NVDI, auch von der Platte. Deshalb die Frage.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln