Software > Alternative Betriebssysteme

[NMZ] Ein neues Gewand für EmuTOS

<< < (3/13) > >>

ari.tao:
Noch mal wiederholt, siehe Anhang.

MJaap:

--- Zitat von: Nervengift am Fr 14.07.2017, 22:23:31 ---
--- Zitat ---Ein oft geäußerte Kritikpunkt an EmuTOS ist ja, dass es unansehnlich sei.
--- Ende Zitat ---

Komisch ... aber ich fürchte, ich bin wohl ziemlich der einzige, der das EmuTOS-Design mochte bzw. mag. Ich hatte nie Probleme mit den Icons. Im Gegenteil, ich fand sie teilweise sogar besser die originalen Atari Icons.

--- Ende Zitat ---

Die EmuTOS-Icons stammen aus dem  PC-GEM 1.0*. Mit den neuen Icons bekommt EmuTOS ein Stück weit mehr eine eigene Identität, mir gefällt's.

* Im Premierenbuch von Data Becker kann man sehen, dass Beta-Versionen des Atari-GEM ebenfalls die Icons des PC-GEM nutzten.

czietz:

--- Zitat von: ari.tao am Sa 15.07.2017, 09:25:03 ---Jetzt ist aber etwas passiert, was mich noch mehr irritiert, siehe ScreenShot.
Die Partition G: ist eigentlich leer.

--- Ende Zitat ---

Sorry, aber das hat sicherlich nix mit den Icons zu tun -- und passt damit nicht in den Thread. Zumal ich ich nicht mal weiß, wie Deine Platte partitioniert ist...

simonsunnyboy:
Schön! Dann bin ich mal auf das fertige Set gespannt. Wird das offiziell ins EmuTOS wandern, oder ist das auch nur ein USerpatch wie die "Busy Bee"-Edition?

czietz:
Der neue Look soll Teil des offiziellen EmuTOS werden. Wenn es nach mir geht auch als Standard und nicht als optionales Extra, wobei es auf der Liste Befürchtungen gibt, dass das auch wieder nicht jedem gefällt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln