Sind jetzt in der Gaststätte zur Burgruine, in Oppenroth untergekommen.
Hallo Chris,
prima, dass Du eine Ausweich-Location organisiert hast. Wie viele Tische / Plätze werden wir denn dort haben? Reicht es auch für einen Midi-Ring? ... nur mal so zur Planung, damit ich nicht zu viel Zeug einpacke :-)
Ich schätze mal, dass der Raum nicht für lau zu haben ist, so dass wir für die Raummiete zusammenlegen. Richtig?
Wie sieht es denn mit den Veranstaltungszeiten aus? Sprich von wann - Freitag Nachmittag - bis wann - in der Nacht - dürfen wir uns denn dort tummeln?
Gruß Heinz
Also... wir sind im Frühstücksraum der Pension untergebracht... wir hatten da schon eine Familienfeier mit knapp 30 Personen. Aber natürlich ohne Ataris
Aber ich denke, wenn man die Tische gut stellt, dann geht auch ein Midiring zusammen.
An den Zeiten hat sich nichts geändert - ich werde ab etwa 18.30 Uhr da sein und wir können auch bis Sonntag nachmittag drin bleiben.
Wir haben den Raum von der Wirtin (Schwester meiner Patentante) tatsächlich unentgeltlich zur Verfügung - "müssen" halt dort essen und trinken (was beides sehr lecker und preisgünstig ist), ich hab aber auch gesagt, dass manche ihr eigenes Essen mitbringen, etc. Alles kein Problem!
Ich will aber nicht, dass sie draufzahlen muss, oder einen schlechten Eindruck von uns hat, also werde ich ihr eventuelle Überschüsse / Spenden in Form eines Trinkgeldes zukommen lassen.
Bekommen wir schon geregelt.
Wer ein Zimmer braucht, möge dies aber bitte zeitnah reservieren!
@Gaga : ja, es ist JWD
Aber nur 5 Minuten mit dem Auto von Münchberg weg
LG,
Chris