Allgemeines > Atari - Events
13. OFAM - 29.09.2017 - 01.10.2017 in 95237 Weißdorf, Oppenroth
1ST1:
Gibts da in der Nähe einen richtig geilen 29" Hardtail Mountainbike-Laden wo die Superduperkracherteile von Radon, Specialized, Rocky Mountain, Carver, Canyon, Rose und Co. günstig zu bekommen sind? Dann komm ich vorbei... Sonstens klappere ich hier in der Gegend die Läden ab, nach dem idealen Zwei(t)rad für Höhenmeter. (Ich will mich müde machen, ich sitze zu viel vor den Rechnern...)
Ragnar:
Hallo, also wir kommen zu dritt wie vor einiger Zeit schon angemerkt. Allerdings sind wir erst am Samstag so gegen 13:00 Uhr an wenn der Verkehr keine Probleme macht.
Aber wie muss ich jetzt Weißdorf verstehen? Das war doch sonst in Münchberg.
Ektus:
Steht doch weiter oben: Im Veranstaltungslokal der letzten Jahre (Lutherschule) gab es einen Wasserschaden. Daher wurde ein Ausweichlokal gesucht und in Oppenroth auch gefunden.
MfG
Ektus.
Gaga:
Ektus, bringst Du bitte Deine USB Superlupe mit, wie zuletzt beim SAM?
Heinz Schmidt:
Moinsen,
wie ist denn eure Zeitplanung so?
Weil ja praktisch ein langes Wochenende vor der Tür steht werde ich wohl versuchen am Fr. gegen Mittag in München loszufahren, um nicht im Megastau zu stehen. Würde bedeuten, dass ich nachmittags / früher Abend da bin.
Übernachtungstechnisch habe ich mich natürlich um nix gekümmert und nu sind alle Zimmer im Gasthof reserviert. Ich nehme an von euch ... ;-) ... ist da noch irgendwo Platz für mich mit'm Schlafsack?
Freue mich auf 'ne coole Atari-Zeit und eure Hilfe beim meinem Chatbot Projekt.
Gruß Heinz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln