Allgemeines > Atari - Events

13. OFAM - 29.09.2017 - 01.10.2017 in 95237 Weißdorf, Oppenroth

<< < (11/14) > >>

Ektus:

--- Zitat von: Heinz Schmidt am Do 28.09.2017, 14:34:32 ---Moinsen,

wie ist denn eure Zeitplanung so?

Weil ja praktisch ein langes Wochenende vor der Tür steht werde ich wohl versuchen am Fr. gegen Mittag in München loszufahren, um nicht im Megastau zu stehen. Würde bedeuten, dass ich nachmittags / früher Abend da bin.

--- Ende Zitat ---

Chris schrieb ja schon, daß er gegen 18:30 da sein will. Bei mir kann es auch früher klappen (notfalls ab ca. 15:00 Uhr), aber ich war auch noch nie beim neuen Veranstaltungsort und weiß nicht, ab wann wir da reindürfen.

Chris?

MfG
Ektus.

Gaga:
Ähm...es gibt noch keinen ersten Bericht?!

Ektus:

--- Zitat von: Gaga am Fr 29.09.2017, 16:15:30 ---Ähm...es gibt noch keinen ersten Bericht?!

--- Ende Zitat ---
Nein, wieso? Ich habe gerade mein Auto beladen und könnte losfahren, aber solange noch keiner da ist (und sich hier meldet)...

Ich brauche ca. 10 Minuten bis zum Lokal.

Mit freundlichem Gruß aus Ahornberg
Ektus.

Ektus:
Das Treffen wurde mit einem Besuch der Ruine eröffnet. Wir (simoncam und ich)sitzen jetzt beim Abendessen.

Heinz Schmidt:
Loift ...

... bin mit 1,5h Stauverspätung angekommen, habe ein Ritterschnizel + Kellerbier konsumiert, den STE aufgebaut und ein Runde Lotus Esprit hinter mir. Also alles im grünen Bereich :-)

Meine Internetverbindung läuft gerade über's Handy mit Edge ... nun ja ... gemächlich. Ich mache mich mal ans Aufsetzen meiner Chatbot Umgebung. Das dauert bei der lahmen Internetverbindung "eine Weile". Wird dann so gegen Ende heute Abend unter beebot.mybluemix.net erreichbar werden.

Gruß Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln