Allgemeines > Atari - Events
13. OFAM - 29.09.2017 - 01.10.2017 in 95237 Weißdorf, Oppenroth
Gaga:
@Heinz Schmidt : kommst du wieder mit dem Moped und ziehst die Firebee lässig aus der Jackeninnentasche?
Heinz Schmidt:
--- Zitat von: Gaga am Di 08.08.2017, 16:38:35 ---@Heinz Schmidt : kommst du wieder mit dem Moped und ziehst die Firebee lässig aus der Jackeninnentasche?
--- Ende Zitat ---
Hä, hä, wäre wieder cool.
Wird aber nix, wenn ich noch 'nen 1040er mitbringen möchte, damit @Lynxman die 4MB Erweiterung einbaut.
Ich sach mal zu 90% komme ich dieses Jahr mit großem Gepäck, Kisten, Kästen usw. Dann kann ich auch wieder einen Teilnehmer am MidiMaze Ring stellen.
Einzige mögliche Ausnahme: das Wetter ist so exorbitant geil, dass ich einfach Moped fahren MUSS :D
Gruß Heinz
Lynxman:
--- Zitat von: Heinz Schmidt am Di 08.08.2017, 16:58:04 ---Einzige mögliche Ausnahme: das Wetter ist so exorbitant geil, dass ich einfach Moped fahren MUSS :D
--- Ende Zitat ---
Na wenn das Wetter so Supigeil wird, dann ist es ja ein Vergnügen 2 mal hin- und herzufahren um das ganze Zeug zu Transportieren. :D
Atari060:
So Leute,
Veranstaltungsort musste ich wie angekündigt ändern, das mit der Lutherschule ist mir dieses Jahr zu wackelig. Sind jetzt in der Gaststätte zur Burgruine, in Oppenroth untergekommen.
Wird etwas kuscheliger, dafür sind wir im Erdgeschoss.
Essen und trinken kann man dort ganz hervorragend und preisgünstig, so dass die Logistik stimmt ;)
Freu mich riesig auf das Treffen!
LG,
Chris
Heinz Schmidt:
--- Zitat von: Atari060 am Fr 18.08.2017, 13:58:20 ---Sind jetzt in der Gaststätte zur Burgruine, in Oppenroth untergekommen.
--- Ende Zitat ---
Hallo Chris,
prima, dass Du eine Ausweich-Location organisiert hast. Wie viele Tische / Plätze werden wir denn dort haben? Reicht es auch für einen Midi-Ring? ... nur mal so zur Planung, damit ich nicht zu viel Zeug einpacke :-)
Ich schätze mal, dass der Raum nicht für lau zu haben ist, so dass wir für die Raummiete zusammenlegen. Richtig?
Wie sieht es denn mit den Veranstaltungszeiten aus? Sprich von wann - Freitag Nachmittag - bis wann - in der Nacht - dürfen wir uns denn dort tummeln?
Gruß Heinz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln