Allgemeines > Atari - Events

13. OFAM - 29.09.2017 - 01.10.2017 in 95237 Weißdorf, Oppenroth

<< < (6/14) > >>

Ragnar:
Ich kann auf dem OFAM höchstens mit einem roten Atari T-Shirt dienen :D

Heinz Schmidt:
Moin, moin,

habe den Termin im Kalender markiert, Reisegenehmigung der Chefin sollte auch kein Problem sein  :D

@Lynxman baust Du mir dieses Jahr eine von Deinen Speichererweiterungen ein? Die habe ich ja nun schon ein paar "Monate" auf Lager ... wäre cool wenn eine auch ihren Weg in 'nen Rechner findet.

Beim OFAM möchte ich gerne einen Atari-Chatbot aufsetzen. Wäre cool, wenn der eine oder andere mich dabei mit sinnvollen (!) Fragen und Antworten unterstützen würde. Wenn ihr also FAQs habt oder Webseiten, Dokumente usw. mit guten Fragen & Antworten habt, immer her damit. Ich würde mal mit Englisch starten, da so mehr potentielle Nutzer erreichbar wären.

Viele Grüße, ich freue mich auf ein paar Tage "quality Atari time",
Heinz

Gaga:
Wenn diesmal wirklich alle erscheinen, die sich schon jetzt angekündigt haben, wird es voll.

Freue mich schon auf das Treffen, auch wenn ich am Sonntag nicht dabei sein werde.

Lynxman:

--- Zitat von: Heinz Schmidt am Di 08.08.2017, 13:11:18 ---Lynxman baust Du mir dieses Jahr eine von Deinen Speichererweiterungen ein? Die habe ich ja nun schon ein paar "Monate" auf Lager ... wäre cool wenn eine auch ihren Weg in 'nen Rechner findet.

--- Ende Zitat ---

Bring einfach mit.  8)

Ragnar:
Wir sind 2 oder 3. Hoffentlich wirds nicht zu eng :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln