Allgemeines > Atari - Talk

Geneva kommt wieder

<< < (2/7) > >>

MJaap:

--- Zitat von: gh-baden am Mo 03.07.2017, 22:52:01 ---Aber sicher. Mike "Schweinesoftware!" Nolte. Ehemals MAUS Köln oder Köln 2, IIRC.

--- Ende Zitat ---

Ich kenne ihn nicht, aber vermute mal, er hat bei der Werbung für das Produkt einen ähnlich guten Job gemacht wie Markt & Technik bei der Promotion von HiSoft Basic in Deutschland. Die Falke-STC war eigentlich nie besonders wählerisch bei der Themenwahl*, getestet hätten wir's also...

* Beweis: Diverse merkwürdige Artikel von mir, die gedruckt wurden ;)

Johannes:

--- Zitat von: gh-baden am Mo 03.07.2017, 22:51:17 ---
--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 03.07.2017, 22:47:43 ---Spannend, habe ich auch schon gelesen. Vorbildhaft das ein User Geld in die Hand genommen hat.

--- Ende Zitat ---

"Geld in die Hand genommen" ist bei 2000$ fast eine Untertreibung, zumal Tenox/Antoni ja eine dritte Person ist, die mit Geneva eigentlich nix zu tun hat.

Er hat im Thread auf Nachfrage hin seine Paypal-Adresse genannt. Wer mag, kann ja einen Kostenbeitrag senden.

--- Ende Zitat ---

Ich habe die 20 EUR, die auf dem atari-home.de Paypal Konto lagen an ihn weitergeleitet... Es braucht mehr Leute wie ihn, die Dinge in die Hand nehmen ;)

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: MJaap am Mo 03.07.2017, 23:10:52 ---
--- Zitat von: gh-baden am Mo 03.07.2017, 22:52:01 ---Aber sicher. Mike "Schweinesoftware!" Nolte. Ehemals MAUS Köln oder Köln 2, IIRC.

--- Ende Zitat ---

Ich kenne ihn nicht, aber vermute mal, er hat bei der Werbung für das Produkt einen ähnlich guten Job gemacht wie Markt & Technik bei der Promotion von HiSoft Basic in Deutschland.

--- Ende Zitat ---

Ob er Geneva zu Zeiten der Falke-ST-Computer noch vertrieben hat, weiß ich nicht. Aber so 1995  schon noch, meine ich mich zu erinnern. Ich hatte ihn da auf verschiedenen Messen getroffen, als wir mit Texel getourt sind.

KarlMüller:

--- Zitat von: gh-baden am Di 04.07.2017, 21:33:03 ---Ob er Geneva zu Zeiten der Falke-ST-Computer noch vertrieben hat, weiß ich nicht.

--- Ende Zitat ---
War wohl noch so. In der 5/97 ist der angesprochen Test mit der Adresse von Michael Nolte.

Laut ST-Computer 09/98 ging der Vertrieb dann an Software Service Seidel.

MJaap:
Software Service Seidel - so etwas wie die letzte Ruhestätte für ausrangierte Atari-Software...  >:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln