Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Allgemeine Fragen zum TT

<< < (6/6)

Gast160608:
^^-- Gibt´s das schon für den Atari? Wo? Hast Du das schon am Laufen?

--- Zitat von: gh-baden am So 02.07.2017, 23:16:44 ---Welcher „USB->Atari-Adapter“?
--- Ende Zitat ---
Der aus Portugal.

--- Zitat von: 1ST1 am So 02.07.2017, 23:08:11 ---Falls du befürchtest, dass Halbleiter in dem Netzteil kaputt gehen könnten, solltest du deinen TT generell besser einmotten. Denn auch so ne 030 oder ein TT-Shifter, MFP, usw, alles nur Halbleiter...
--- Ende Zitat ---
Um Himmels willen, ich kaufe mir sofort ein kleines Grundstück auf dem HochPlateau von Grönland! Weiß bloß nicht, wie ich unter das dicke Eis komme, um meine Ataris für die nächsten 30000 Jahre dort sicher zu verbuddeln...

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: ari.tao am So 02.07.2017, 23:54:22 ---^^-- Gibt´s das schon für den Atari? Wo? Hast Du das schon am Laufen?

--- Zitat von: gh-baden am So 02.07.2017, 23:16:44 ---Welcher „USB->Atari-Adapter“?
--- Ende Zitat ---
Der aus Portugal.

--- Ende Zitat ---

Aaaaah. Ich dachte es gäbe zum Unicorn Wettbewerb. Es ging um einen Maus-Adapter. Okay. „Der“ aus Portugal ist aber gerade kein USB-Adapter, sondern Atari<->PS/2-Maus-an-einer-USB-Buchse. Reine USB-HID-Mäuse tun daran eben nicht.

Gast160608:
Sind nicht CosmosEX und NetUsBee Wettbewerber zum Einhorn?
Nach Deiner Bemerkung zum portugiesischen Produkt bin ich noch gespannter auf den Bericht darüber von Nebulus.

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: ari.tao am Mo 03.07.2017, 00:55:56 ---Sind nicht CosmosEX und NetUsBee Wettbewerber zum Einhorn?

--- Ende Zitat ---

Ja, CosmosEx kann in Bezug auf Massenspeicher, was Unicorn kann (und noch viel mehr in anderen Bereichen).

NetUsBee dagegen kann ja „nur“ USB-Mäuse, keine Massenspeicher. Früher zumindest …

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln