Allgemeines > Atari - Talk

Neue Atarikonsole

<< < (38/54) > >>

czietz:

--- Zitat von: Atari060 am Mi 02.10.2019, 17:15:42 ---Hat doch Atari selber irgendwo geschrieben, dass ihre "Sandbox" es ermöglicht jedes OS zu installieren...

--- Ende Zitat ---

Hier sagt es der Atari-CEO: https://www.redeye.se/events#/videos/c61dfidp, ab 14:55 Min. Zitat: "It's also a PC. So we have a second mode: sandbox mode. If you want to upload Windows, you can upload Windows."

TPAU:
Immerhin ist ja endlich mal die eigentliche Hardware/Platine zu sehen (Link von @darkstar72 )!
Scheint also wirklich was Greifbares zu entstehen. ;)

MJaap:
Antstream Arcade ist allerdings nicht VCS-exklusiv, die wollen auf jedem Gerät präsent sein. Da nehmen sie das VCS eben mit - und bekommen so gleich etwas Berichterstattung in den Online-Medien.

Tramiel-Atari entwickelte den ST in sechs Monaten und Infogrames-Atari tüftelt schon seit fast zwei Jahren an einem Linux-PC mit Frontend herum. In all der Zeit wurden null Exklusiv-Titel (abwarten, ob Pirates und das T4K-Engine-Game exklusiv sein werden) angekündigt. Selbst in der Konsolen-B-Liga ist das dürftig: Intellivision hat zwanzig Exklusivspiele in einem Video gezeigt.

Dennoch rechne ich damit, dass die Konsole kommt. Alleine wegen offensichtlich existierender Verträge mit Walmart...

darkstar72:
Es gibt neue Infos...

Dieses Mal die Hardware Entwicklung:

https://medium.com/@atarivcs/atari-vcs-plastics-thermals-and-internals-f72e61897b81

Ich glaube mittlerwiele auch, das die Konsole/ Computer kommen wird

currock:
Bin ja auch ATARI-Fixiert.... aber ist die Kiste immer noch nicht raus?
Und was außer dem Schriftzug und dem Grunddesign ist da noch von Atari drin? Wenn sich jedes System drauf installieren läßt, und es "nur" x86-Hardware ist, warum soll ich so was kaufen?
Und diese ewig langen Ankündigungen sind echt übel. Wäre es damals beim Falcon noch länger gegangen, hätte ich keinen....
Wären Milan & Co erhältich gewesen und nicht extrem teuer, hätte ich so was. Aber diese Windeier nerven ohne Ende, auf jeder Plattform und von jedem Hersteller.
Entweder es macht Wumms, und das Teil steht zum Mitnehmen für einen gescheiten Preis auf dem Tisch, oder es ist tot.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln