Software > Software (16-/32-Bit)

Eiffel Software ...

<< < (2/18) > >>

ari.tao:
Falls die .RSC des EiffelControlPanels zugänglich ist (ie. nicht im Prg. integriert), dann stelle Dir eine Kopie her, in der Du mit einem Resource-Editor die hellgraue HintergrundFarbe auf weiß setzt. Das wäre ein WorkAround für den DarstellungsFehler.

Bei der Gelegenheit kannst Du auch gleich den Typo verbessern: Pannel -> Panel.

Lukas Frank:

--- Zitat von: ari.tao am Mo 12.06.2017, 09:14:11 ---Falls die .RSC des EiffelControlPanels zugänglich ist (ie. nicht im Prg. integriert), dann stelle Dir eine Kopie her, in der Du mit einem Resource-Editor die hellgraue HintergrundFarbe auf weiß setzt. Das wäre ein WorkAround für den DarstellungsFehler.

Bei der Gelegenheit kannst Du auch gleich den Typo verbessern: Pannel -> Panel.

--- Ende Zitat ---

Gute Idee, vielen Dank. Das probiere ich mal ...

Falls jemand mal selbst probieren möchte ->   http://didierm.pagesperso-orange.fr/eiffel-e.htm

Die Config Software läuft auch ohne das Eiffel Interface. Quellen sind nur von der alten Version 1.04 vorhanden.

dbsys:
Wäre es denn nicht einfacher, Didier anzuschreiben und ihn zu bitten, sich die Sache mal anzusehen, oder ggfs. die aktuellen Sourcen freizugeben?

Lukas Frank:
Mache ich mal ...

Lukas Frank:
Also wenn ich das eiffelcf.rsc mit RSM oder Interface lade sind alle Hintergründe Schwarz. So kann das ja nicht gehen. Ich möchte die gerne auf Weiß setzen aber weiss nicht wie ich das machen kann ...

Weiss jemand wie man das macht ?

Unter MiNT/XaAES und RSM sind die Hintergründe Grau. Das scheint das Problem zu sein. Die müssten alle Weiß sein ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln