Hardware > Hardware (High-End)

MegaSTE + Panther/2 (mit PuPla/2)

<< < (2/5) > >>

tuxie:
schreib doch Holger mal an.....

shock__:
Nachgezeichneter Schaltplan von mir und artur (atari.wroclaw.pl) - mit PAK/3-030 und FRAK30 läuft die PuPla auch. Änderungen/Patches sind keine eingepflegt (z.B. der Widerstand von Pin6 -> Pin24 an einem der GALs).
http://i.imgur.com/gwv1YdL.jpg

Lukas Frank:
Was ist denn aus dem Projekt geworden von damals die ganzen PAK68/3 Platinen in neu wieder aufzulegen ?

shock__:
Das is meinerseits pausiert, da damals (Dezember 2013) einiges, privates dazwischengekommen ist weshalb ich das Projekt ca. 7-8 Monate pausiert hab ... danach bin ich da erstmal nicht wieder reingekommen.
Zwischenzeitlich hat Artur soweit ich das mitbekommen hab zumindest PuPla/2, Panther/2 und FRAK/2 neu aufgelegt, so dass das Projekt zu großen Teilen redundant geworden ist.
Es gab zwar von Seiten von Holger und mir noch Versuche die Projekte etwas aufzuhübschen bzw. auszubauen (z.B. die FRAK/2 -> FRAK/3 mit bis zu 256MB und 'ner 4-lagigen Platine oder beim Panther/2 Slotadapter das 2. GAL wegzukürzen), bis zum Prototypen sind wir allerdings wegen jener Umstände meinerseits nicht mehr gekommen. Wenn ich mir so den Stand der Layouts angucke ist da auch noch ein bisschen Handarbeit notwendig, da ich die damals "einfach" nachgemalt habe ... inzwischen bin ich da etwas fitter. Mittelfristig kann ich mir vorstellen wieder Lust daran zu kriegen ... allerdings wird das dauern.

Inzwischen hab ich 4 weitere Projekte angefangen bzw. daran mitgewirkt wovon 3 fertig sind (Neuauflage SSI-2001 Soundkarte für x86, Neuauflage Professional DOS für Commodore Floppies, 6566 -> 6567/6569 Adapter für Commodore Max Machine) ... aktuell bin ich an einer Neuauflage der Gravis UltraSound PnP für x86 Rechner dran wovon schon erste funktionale Prototypen existieren (http://i.imgur.com/4bSOIAa.jpg)

Lukas Frank:

--- Zitat von: shock__ am Do 18.05.2017, 14:17:07 ---Zwischenzeitlich hat Artur soweit ich das mitbekommen hab zumindest PuPla/2, Panther/2 und FRAK/2 neu aufgelegt ...

--- Ende Zitat ---

Hast du mir eine eMail Adresse via PM zukommen lassen nach Polen um eventuell Platinen bestellen zu können ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln