Kleines Update ... im STE/MSTE macht der Panther/2 weiterhin seine Probleme (ET4000 Adressdecoder GAL wird erkannt obwohl kein Panther/2 installiert).
Im MegaST läuft die Karte jetzt, wenn auch erstmal nur in Grundzügen, da die PAK68/3 in meinem MegaST Probleme macht (150ns RAM - Floppyzugriffe sind aktuell ne ziemliche Absturzgarantie). Adressdecoder wird richtig erkannt und auch der Interrupt funktioniert. GAL2 und einer der 373er hatten sich verabschiedet.
SuperNOVA 2.61 und NOVA 2.67 hab ich als Treiber hier ... allerdings stürzt die MegaSTE Variante von Emulator bei mir mit 2 Bomben ab, die TT Variante läuft.
Cardtype.prg von NOVA 2.67 erkennt die Karte als SuperNOVA installier ich die TT Treiber komm ich bis kurz vor den TOS Desktop, wo sich der Rechner dann resetet.
Hat jemand von euch schonmal die Panther/2 im 68k Modus mit 'ner Mach32 betrieben?
Zusätzlich: Artur hat mir gesteckt, dass die Mach64 Treiber nicht laufen (68k oder 030 Modus) ... kann das wer bestätigen bzw. widerlegen?
Aktueller Stand sieht erstmal so aus:
http://i.imgur.com/gTpBiTm.jpg(Links VGA via Mach32, rechts ST-High vom Monitorausgang adaptiert auf VGA)