Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.
Ultrasatan - 4 Patitions vorhanden aber nur eine wird angezeigt
guest3765:
--- Zitat von: czietz am Mi 17.05.2017, 23:08:32 ---Was meinst Du mit "nicht angezeigt"? Auf dem Desktop? Du musst die weiteren Laufwerke D: bis F: manuell hinzufügen, via Menüpunkt.
--- Ende Zitat ---
Also auf dem Desktop sehe ich nur Laufwerk A, Laufwerk B und Harddisk (C:) und mehr nicht....
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: Cobra am Do 18.05.2017, 00:16:38 ---
--- Zitat von: czietz am Mi 17.05.2017, 23:08:32 ---Was meinst Du mit "nicht angezeigt"? Auf dem Desktop? Du musst die weiteren Laufwerke D: bis F: manuell hinzufügen, via Menüpunkt.
--- Ende Zitat ---
Also auf dem Desktop sehe ich nur Laufwerk A, Laufwerk B und Harddisk (C:) und mehr nicht....
--- Ende Zitat ---
Jo, und wie czietz und 1ST1 schrieben, musst du wahrscheinlich nur die anderen Laufwerke „anmelden“, d.h. einmal dem GEM-Desktop sagen „da isch noch mehr“. Sprich, die Partitionen sind da, du siehst sie nur grade nicht.
Wenn du TOS 1.04 hast, siehst du sie übrigens auch unabhängig davon, ob du Icons auf dem Desktop hast, im Fileselector in Programmen, bei Öffnen- oder Speichern-Menüpunkten, da müßten dann auch alle angezeigt werden.
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: Cobra am Do 18.05.2017, 00:16:38 ---Also auf dem Desktop sehe ich nur Laufwerk A, Laufwerk B und Harddisk (C:) und mehr nicht....
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: czietz am Mi 17.05.2017, 23:08:32 ---... Du musst die weiteren Laufwerke D: bis F: manuell hinzufügen, via Menüpunkt.
--- Ende Zitat ---
Dazu gehst Du folgendermaßen vor: Du selektierst das Icon für "C:" und Klickst unter "Extras - Laufwerke Anmeldem" (oder ähnlich - kann auch Desmenü "Index" sein, bin nicht mehr ganz sicher)
Es öffnet sich ein Dialog, in dem Du den Laufwerkbuchstaben und den Icon-Namen ändern kannst! Das machst Du für alle zusätzliche Icons. Und damit Du das nicht für alle Sitzungen wiederholen mußt, klickst Du "Extras - Arbeit sichern"! Dadurch wird eine Dadei names "DESKTOP.INF" (Bis TOS 1.(0)4) bzw. "NEWDESK.INF" (STE TOS und alle ab 2.(0)x) auf dem Drive "C:" abgelegt. Diese beinhaltet ua. alle Infos zum Desktop!
1ST1:
Burki, hast du alle Einträge gelesen?
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: 1ST1 am Do 18.05.2017, 21:41:50 ---Burki, hast du alle Einträge gelesen?
--- Ende Zitat ---
Nee. Der OP aber auch nicht …
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln