Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.

Ultrasatan - 4 Patitions vorhanden aber nur eine wird angezeigt

<< < (3/3)

guest3765:
Ich werde es mal morgen ausprobieren und euch bescheid geben ob es geklappt hat oder nicht. Danke für eure Hilfe ;)

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: 1ST1 am Do 18.05.2017, 21:41:50 ---Burki, hast du alle Einträge gelesen?
--- Ende Zitat ---
Wenn Kollege TS es schon nicht richtig erfaßt, was man ihm mitteilen will - muß man es halt wiederholen!

@Cobra
Hiermit schenke ich Dir eine DESKTOP.INF, bei der Du alle im TOS verfügbaren Laufwerkicons verfügbar hast (Floppy A & B und Festplatten C - P! Ich hoffe, du verstehst wenigstens, daß Du das ".pdf" entfernen mußt, bevor Du die Datei zum Atari überträgst)!

edit: Ich habe die Datei nachträglich im Editor am PC auf die Laufwerke minimiert, die für Dich sinnvoll sind (zweite Datei)!

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Sa 20.05.2017, 11:49:46 ---Ich hoffe, du verstehst wenigstens, daß Du das ".pdf" entfernen mußt, bevor Du die Datei zum Atari überträgst)!

--- Ende Zitat ---

Das "dass" verstehe ich, aber das warum würde mich mal interessieren ...

mfro:
Mich erinnert das jetzt irgendwie an den uralten Sketch, wo - nur um der guten Tat willen - der Pfadfinder die Oma (am Schluß mit Gewalt) über die Straße bringt, obwohl die da gar nicht hin will.

guest3765:
Burki: Danke.

Ich habe es mit eurer Hilfe gelöst, nun zeigt es mir 5 Laufwerke an C: bis G: .

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln