Hardware > Hardware (High-End)

Nova 16:9 Auflösungen ...

<< < (5/7) > >>

Lukas Frank:
Hier auf dem ST mit VOFA und Nova Treiber mit GEMBENCH 6 ...

Nimm mal NVDI als Treiber das ist schneller ...

1ST1:

--- Zitat von: Lukas Frank am Di 25.04.2017, 12:49:53 ---Bei mir nicht inerlaced ...

Nein DVD und MPEG und so Sachen sind nicht am Atari und der Grafikkarte. Der Falcon kann sowas wegen dem DSP ...

--- Ende Zitat ---

Kannst du vergessen, selbst mit der ct60 bei 100 Mhz und aktivem DSP ruckeln schon MPEG Videos in SVCD-Qualität. Noch schlechter aufgelöste AVIs und andere ähnliche zeitgenössische Videoformate gehen einigermaßen. Hab ich natürlich schon in Aniplayer getestet, muss ja wissen was mit der Kiste möglich ist. Nur eins habe ich bei den Tests nicht bedacht, das muss ich nochmal nacholen: Ich habe die Videos von einer vom PC beschriebenen CF abgespielt. Die hat natürlich Byteswap, was zusätzliche Systemlast erzeugt. Wenn ich mal Lust habe probiere ich das nochma, nachdem ich die Dateien auf die bootfähige CF umgeschoben habe. Vielleicht dann...?

Lukas Frank:
Hier eine BIB für die MACH zu testen für 16:9 ...

Lukas Frank:
Hiermal ein Bench mit der ET4000 /VOFA im original Mega ST und NVDI 3 /ET4000 ...

tuxie:
Werde ich dann gleich mal Testen und Benchmarks machen, wobei ich erst meine Platte einrichten muß, hab mir die cf zerlegt beim Testen der Storm Platinen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln