Markt > Suche

Abgeschlossen !!! AT-Speed-Modul -- Falcon Speed

<< < (2/4) > >>

dbsys:
Das tut doch alles nichts zur Sache!

Wer sich eine Falcon Speed Erweiterung in seinen Falcon baut, der orientiert sich an den Installations-Hinweisen, die im Falcon Speed Handbuch und den Readme-Dateien stehen. Und dann läuft's problemfrei. Ganz einfach.

--- Zitat von: 1ST1 am So 23.04.2017, 11:42:58 ---Sicher, dass das dann mit 256 oder 512 MB oder 1GB großen Atari-Partitionen zurecht kommt? Und mehr als 4 Partionen? Muss die 32 MB Partition vorne sein, innerhalb der ersten 4, oder wird die auch gefunden, wenn sie erst die 10. Partition auf der Platte ist? Wenn du dich dann wegen dem AT-Emulator im Atari Modus beschränken musst, macht das schon keinen Spaß mehr.

--- Ende Zitat ---

Gast120501:
In dem Fall, wenn ich mich mit den Atari-Partitionen an was halten müsste, was weniger ist, als momentan (1GB bis O:), würde ich es wieder rauswerfen. Ich hab genügend echte DOSen.

Lynxman:

--- Zitat von: 1ST1 am So 23.04.2017, 19:38:30 ---In dem Fall, wenn ich mich mit den Atari-Partitionen an was halten müsste, was weniger ist, als momentan (1GB bis O:), würde ich es wieder rauswerfen. Ich hab genügend echte DOSen.

--- Ende Zitat ---

Ja, Du hast genug echt DOSen.
Anscheinend gehst Du hier davon aus das es bei jedem so aussieht wie bei Dir.

Aber hat der drelius so viele DOS-Kisten rumstehen?
Oder will er überhaupt einen DOS-Rechner rumstehen haben?

Vielleicht reicht ihm gerade das was geboten wird ja auch aus. ;)

nobox:
Ich gehe davon aus, wenn jemand etwas im "Suche" Bereich postet, will er es auch haben.
Warum und wieso ist dann völlig irrelevant - jegliches Infragestellen demonstriert dann nur die Arroganz,
das der Infragesteller glaubt, er wüsste besser als der andere, was er will.

Gast120501:
Nein, das ist keineswegs Arroganz, sondern nur ein Hinweis, dass man von dem Ding auch enttäuscht sein kann. Wenn man mit dem Ding dann einen PC im Falcon hat, aber dann die Fähigkeiten des Betriebs des Rechners unter TOS einschränken muss, dann ist das möglicherweise ein nicht ertragbarer Nachteil. Für mich wäre dieses Szenario jedenfalls einer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln