diese beiden Programme mit xbios ersetzen XBIOS-Routinen durch neue. Das wird wohl nur mit Magic gebraucht.
Braucht man Speedo wirklich, wenn man NVDI hat? Ich dachte immer NVDI 5 hätte schon ein GDOS drin? (mir ist allerings noch nicht gelungen das richtig einzurichten (Fonts, Druckertreiber), hab mich aber auch noch nicht sonderllich bemüht...
Aber ich habe auch eine Frage, nein sogar zwei:
1. Ich beziehe mich da auf meinen Thread
http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=97&t=31363 in dem ich schon einiges klären konnte, aber eins fehlt:
falcon8.prg und Calamus. Wie wendet man diesen Patch für Calamus an, und welche Calamus-Version ist betroffen?
2. Und dann noch eine Frage speziell an das deutsche Publikum: Man muss ja xcontrol.acc und general.cpx gegen Versionen austauschen, die für den 060 geeignet sind. Gibts die auch auf Deutsch? In Rodolphes Paket ist nur englisch und französisch drin.
Morgen pflanze ich die ct60e auch in meinen Falcon rein, ich hoffe das klappt reibungslos. Hab mir schon Doom, Quake und Duke Nukem besorgt, das soll mit der ct60e toll fliegen. Und vielleicht probiere ich mal easymint zu installieren. Alles auf der HomeCon.