Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Neue Atari Laser Maus
currock:
Lasermäuse sind in der Tat besser. Mauspads meide ich, im laufe der Zeit sehen die nicht mehr so toll aus. Und eine gescheite Lasermaus funktioniert sogar auf einem Glastisch.
Und 44€... da wirds bei mir aber nur eine Platine werden. Ich habe am Falcon meinen alten Atari-Amiga Trackball mit durchsichtiger Kugel reaktiviert, eine Lichtschranke war verbogen. Läuft wieder fast wie neu.
1ST1:
Ich nutze seit Jahr und Tag diese Logitech-Funkmäuschen die man so für etwa 10-12 Euro im Mediamarkt nachgeschmissen bekommt an meinen Notebooks. Das ist sicher kein Laser, aber bis auf dem Glastisch, und selbst da noch ein bischen, laufen die auf allen Oberflächen. Diese Geländefähigkeit würde mir vollkommen reichen.
Tim:
Frisch aus dem 3D-Drucker, eine Abdeckung für den Mausschacht inkl. Laser Linse (die ist natürlich nicht gedruckt...).
Da es leider verschiedene Abeckungen gibt...liegt noch etwas Arbeit an..
czietz:
Vielleicht interessant: Ich habe eigentlich was anderes gesucht, dabei aber eine technische Beschreibung der Atari-Mäuse gefunden. Dort sind auf Seite 4 und 5 die Steckerbelegungen (atari- und mausseitig) und Kabelfarben beschrieben.
Tim:
Sehr cool, danke für die Info kann ich gebrauchen :-)
Habe noch eine weitere Abdeckung fertig bekommen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln