Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Neue Atari Laser Maus

<< < (26/27) > >>

tfhh:

--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 25.10.2024, 11:27:05 ---Ein Problem ist noch ein Hoch Flexibles dünnes Kabel zu beschaffen, ich meine es muss 8 adrig sein ...

--- Ende Zitat ---
Hat da jemand irgendeine Lösung zu gefunden? Denn das ist mein Hauptproblem... ich habe sicher 10, 15 Atari-STM Mäuse, die technisch soweit okay sind (die eine oder andere Kugel fehlt, aber die bekommt man ja auf eBay auch noch), aber: Kabel Schrott. Gebrochen, oder "Wackler"... und bisher kein Erfolg, was Passendes zu bekommen.

Joystick-Kabel sind KEIN Ersatz :-(

Alternativ: Gibt es eine neue Platine, die via Funk arbeitet? Wäre mir fast wichtiger als eine Laser-Version. Auch wenn ich gesteinigt werde: Ich mag die original STM1 :-)

dbsys:

--- Zitat von: tfhh am Mi 30.10.2024, 09:47:28 ---
--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 25.10.2024, 11:27:05 ---Ein Problem ist noch ein Hoch Flexibles dünnes Kabel zu beschaffen, ich meine es muss 8 adrig sein ...

--- Ende Zitat ---
Hat da jemand irgendeine Lösung zu gefunden? Denn das ist mein Hauptproblem... ich habe sicher 10, 15 Atari-STM Mäuse, die technisch soweit okay sind (die eine oder andere Kugel fehlt, aber die bekommt man ja auf eBay auch noch), aber: Kabel Schrott. Gebrochen, oder "Wackler"... und bisher kein Erfolg, was Passendes zu bekommen.

Joystick-Kabel sind KEIN Ersatz :-(

--- Ende Zitat ---

Dem stimme ich vollumfänglich zu! Das Kabel ist der „Show-Stopper“. Dünn und flexibel muß es sein, aber mit 8 Adern versehen. Wo gibt es das?

Ich suche schon seit Jahren. Finde aber nichts.

Lukas Frank:
... für 50,- Euro eine neue Amiga Maus kaufen und das Kabel benutzen, leider zur Zeit nicht Lieferbar!

Solche Kabel gibt es nicht, muss man anfertigen lassen wie schon geschrieben ...!

KarlMüller:

--- Zitat von: dbsys am Mi 30.10.2024, 10:39:03 ---Dem stimme ich vollumfänglich zu! Das Kabel ist der „Show-Stopper“. Dünn und flexibel muß es sein, aber mit 8 Adern versehen. Wo gibt es das?

--- Ende Zitat ---
Vielleicht das?
https://www.kabeltronik.de/de/electronics-industry/miniature-control-cables/art/mini-control-cable-highly-flexible-shielded-lifydy/

Fürchte nur hier ist die Mindestabnahame etwas lang.

Ansonsten würde ich im Bereich Modelbau suchen.

dbsys:

--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 30.10.2024, 12:13:10 ---... für 50,- Euro eine neue Amiga Maus kaufen und das Kabel benutzen, leider zur Zeit nicht Lieferbar!

Solche Kabel gibt es nicht, muss man anfertigen lassen wie schon geschrieben ...!

--- Ende Zitat ---

Herrje, das ist aber ein teures Vergnügen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln