Markt > Suche
Suche gut erhaltenen Mega STE zum vernünftigen Preis
Grendell:
--- Zitat von: nobox am Mo 20.02.2017, 18:24:20 ---Was ich Dir aber anbieten kann: Meine Freundin ist vorraussichtlich Mitte März wieder in Ihrer alten Heimat Bad Oeynhausen.(Für wie lange und genaue Daten weiß ich noch nicht) Der könnte ich den Atari mitgeben, wenn Du Dir Ihn dort abholen würdest ...
Weiter kann ich Dir leider nicht entgegenkommen ...
--- Ende Zitat ---
Bad Oeynhausen ist ja schon mal sehr weit entgegen gekommen! Das ist ja quasi um die Ecke. So können wir es machen, wenn der Rechner soweit i.O. und die Tastatur mit dabei ist.
nobox:
--- Zitat von: Grendell am Mo 20.02.2017, 19:02:43 ---So können wir es machen, wenn der Rechner soweit i.O. und die Tastatur mit dabei ist.
--- Ende Zitat ---
Das ist der Fall. Die 130 Euro kannste dann bei der Übergabe meiner Freundin geben. Du hast natürlich noch das Restrisiko, das du das gute Stück dann erst zu Hause ausprobieren kannst, einen Monitor wird meine Freundin nämlich vermutlich nicht mitschleppen ....
Grendell:
--- Zitat von: nobox am Di 21.02.2017, 11:44:18 ---Das ist der Fall. Die 130 Euro kannste dann bei der Übergabe meiner Freundin geben. Du hast natürlich noch das Restrisiko, das du das gute Stück dann erst zu Hause ausprobieren kannst, einen Monitor wird meine Freundin nämlich vermutlich nicht mitschleppen ....
--- Ende Zitat ---
Ja das klingt super! So können wir es machen. Ich denke mal, dass ich Dir vertrauen kann, was die Funktionsfähigkeit des Rechners angeht.
Bitte sag dann rechtzeitig Bescheid, wenn es soweit ist!
Vielen Dank schonmal!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln