Markt > Suche
Suche gut erhaltenen Mega STE zum vernünftigen Preis
Grendell:
Ich suche für meine Atari-Sammlung noch einen gut erhalten Mega STE und / oder TT zu vernünftigen Preisen.
Gruß,
Grendell
Tim:
Was ist den ein angemessender Preis..habe hier auch noch einen Mega STE im Top Zustand...mit 4 MB und 40 MB Festplatte.
Grendell:
--- Zitat von: Tim am Sa 18.02.2017, 22:07:39 ---Was ist den ein angemessender Preis..habe hier auch noch einen Mega STE im Top Zustand...mit 4 MB und 40 MB Festplatte.
--- Ende Zitat ---
Moin Tim,
was willst Du denn für das Gerät haben? Ich habe mir einen Rahmen von ca. 130 € gesteckt und zwar für den MSTE mit Tastatur und Maus. Bei dem Preis sollte dann auch noch alles funktionieren.
Viele Grüße,
Grendell
Gast120501:
Für 130 wirst du ohne Glück heutzutage nichts mehr finden, in der Bucht gehen die auf die 300 zu. Unter "Biete" habe ich heute Morgen einen für 250 (gut ausgesatttet) im Nachbarforum verlinkt.)
Grendell:
--- Zitat von: 1ST1 am Mo 20.02.2017, 12:10:18 ---Für 130 wirst du ohne Glück heutzutage nichts mehr finden, in der Bucht gehen die auf die 300 zu. Unter "Biete" habe ich heute Morgen einen für 250 (gut ausgesatttet) im Nachbarforum verlinkt.)
--- Ende Zitat ---
Moin, danke für die Info! Das Angebot habe ich bereits gesehen. Da ich aber sonst nichts dazu brauche, ist mir der Preis zu hoch. Der Verkäufer schreibt ja auch, dass er erst mal "hoch rangeht", um dann einen guten Preis zu erzielen.
Dass die MSTE bei Ebay für um die 300 € versteigert werden, habe ich nicht beobachtet. Gestern Abend sind zwei MSTE bei Ebay für 109 € und für 136 € versteigert worden, also weit unter 300 €. Klar gibt es da mal "Ausreißer" sowohl nach oben, als auch nach unten.
Also mein Angebot steht. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln