Software > Coding

gcc crosscompiler - GEMlib

<< < (3/5) > >>

ari.tao:
Was Du in #4 geschrieben hast, @gh-baden , das sollte wirklich jeder Programmierer verinnerlichen. Was jedoch die Lit.-Liste in #7 angeht, so stellt allein schon das Zusammensuchen eine hübsche Anstrengung für Anfänger dar.
Für Fortgeschrittene empfehle ich noch diesen Freeware-Text von Ulrich Kaiser, -> Anhang.

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: ari.tao am Mo 16.01.2017, 18:12:51 ---Was jedoch die Lit.-Liste in #7 angeht, so stellt allein schon das Zusammensuchen eine hübsche Anstrengung für Anfänger dar.

--- Ende Zitat ---

Meinst du das kompilieren der Liste (okay, wenn man nicht im Thema ist, kann man schlecht Buchtitel raten – aber darum fragte der Autor ja, und bekam ja auch hier Tipps), oder das auftreiben der tatsächlichen Titel? Das meiste davon gibt es ja inzwischen online.

--- Zitat von: ari.tao am Mo 16.01.2017, 18:12:51 ---Für Fortgeschrittene empfehle ich noch diesen Freeware-Text von Ulrich Kaiser, -> Anhang.

--- Ende Zitat ---

Ja, da ist gutes Zeuch bei, stimmt.

ari.tao:
^^-- Meinte nadürlich

--- Zitat --- ...oder das auftreiben der tatsächlichen Titel?... 
--- Ende Zitat ---
wenn man sich durch die Mags wühlen muß, oder in der Bucht den Geißen auflauern  ;) .

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: ari.tao am Di 17.01.2017, 01:38:04 ---wenn man sich durch die Mags wühlen muß,
--- Ende Zitat ---

Ooochjo, bissl Schmerz muss sein.

--- Zitat von: ari.tao am Di 17.01.2017, 01:38:04 --- oder in der Bucht den Geißen auflauern  ;) .

--- Ende Zitat ---

Jop, taucht aber immer wieder mal auf, auch auf zvab.com

ari.tao:
^^-- 13,90 + 2,- Euro.
War das nicht der Neupreis?

PS: "Qual mich!" bat der Masochist den Sadisten. Antwortete der: "NEIN!!!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln