Hallo Aatari-User,
endlich mal jemand, der sich genauso mit dem ganzen Mist herumplagt wie ich.
Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen, ich kann dir nur sagen, dass mein XP gar nicht "format a: /f:720" erkennt. /f wäre ein unzulässiger Parameter. Aber auf nem ME oder 98 kann man sie ohne probleme formatieren. Kleiner Haken, der allerdings auch sehr groß sein kann:
Das geht nur bei DD Disketten. Wenn ihr also HD Disketten hab, dann klebt dises kleine Loch links oben zu.
Was mich zudem auch noch nervt, ist, dass die Ataris unter sich irgendwie Probleme mit den Disketten haben. Ich habe zum Beispiel eine, die ich auf einem ST formatiert habe in einen Mega/STE eingelegt und der meinte nur: Daten auf Disk eventuell defekt.
Ich habe auch schon nach anderen möglichkeiten gesucht Daten von ATARI zu ATARI zu übertragen. Ich sage da nur: Midi-Kabel kannste vergessen!
Jeder, der mal versucht hat ein Programm zu schreiben, das über Midi-Kabel Dateien versendet, der weiß, was das für ein Mist ist.
Ich könnte euch da jetzt Stories erzählen, die sich alle am letzen Wochenende zugetragen haben, als ich das mit dem Midi-Kabel versucht habe. Für mich ist das ein hoffnungsloser Fall, aber ich bin ja auch nicht der beste Programmierer.