Allgemeines > Atari - Talk
Atari Joy
MJaap:
--- Zitat von: 1ST1 am Fr 27.01.2017, 15:10:26 ---Mach mal bitte Images und packe die irgendwo hin von wo ich sie auf die FTP Site legen kann.
--- Ende Zitat ---
Wenn du den Download-Bereich von AH meinst - weder die ST Deluxe noch TOS Game Edition sind Public Domain. Ok, die Hälfte der TGE (Spacola und Oxyd) sind frei kopierbar.
Gerry:
Habe hier noch das (original eingeschweißte) Disk-Magazin "ATARI GOLD" (Ausgabe 5) gefunden. Auf zwei Disketten verteilten sich:
* Gerhilds
* 1st Sound
* Fastcopy 3.0
* PD Champ
* Sokrates
* Budget 2.0
* IMPERIUM
* Filesave
MJaap:
--- Zitat von: Gerry am Sa 04.02.2017, 12:20:17 ---Habe hier noch das (original eingeschweißte) Disk-Magazin "ATARI GOLD" (Ausgabe 5) gefunden. Auf zwei Disketten verteilten sich:
--- Ende Zitat ---
Die kannst du archivieren, sind alles PD-Programme. Meine Atari Joys waren übrigens auch noch eingeschweißt ;)
Kann ich die Bilder in der ST-Computer verwenden?
Gerry:
--- Zitat ---Kann ich die Bilder in der ST-Computer verwenden?
--- Ende Zitat ---
Klar, gerne.
ama:
--- Zitat von: MJaap am So 08.01.2017, 11:15:39 ---In dem Verlag erschien auch die LOGO, ein Diskettenmagazin mit Logik- und Denkspielen. Vermutlich erschienen viele der Spiele in beiden Magazinen.
--- Ende Zitat ---
Nur zur Dokumentation. ;) Bin gerade über eine Diskette des LOGO Magazins 1/90 gestolpert.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln