Allgemeines > Atari - Talk
Atari Joy
MJaap:
Ich hatte inzwischen Gelegenheit, mal wieder meinen Falcon anzuschließen und die Disketten auszuprobieren. Alle Disketten wurden anstandslos gelesen und archiviert. Dies wären dann 40 Spiele (5x8), die bisher noch nicht archiviert wurden. Sie laufen sogar alle auf dem Falcon.
Ob noch mal die zwei fehlenden Ausgaben auftauchen (1 und 7 fehlen mir), ist fraglich. In der nächsten Ausgabe der ST-Computer wird es einen Artikel über die Atari Joy geben. Die TOS Game Edition habe ich übrigens auch archiviert...
Gerry:
Habe ganz vergessen, dass ich die TOS Game Edition ja auch besitze. Hatte sie mal vor längerer Zeit bei Ebay ersteigert und die Disketten nie ausprobiert.
Habe auch noch zahlreiche Ausgaben von ST Deluxe hier.
1ST1:
Mach mal bitte Images und packe die irgendwo hin von wo ich sie auf die FTP Site legen kann.
Gerry:
Habe leider gerade keinen meiner Ataris aufgebaut. Ich werd's aber im Hinterkopf behalten...
MJaap:
--- Zitat von: Gerry am Fr 27.01.2017, 21:56:17 ---Habe leider gerade keinen meiner Ataris aufgebaut. Ich werd's aber im Hinterkopf behalten...
--- Ende Zitat ---
Die TOS Game Edition habe ich schon archiviert, ein paar Ausgaben der ST Deluxe habe ich auch ersteigert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln