Markt > Suche
Suche jemanden der meinen ST2 auffrischt :-)
guest3875:
Dann bin ich kein typisches Deichkind ;-)
Die Küste ist auch noch ein Stück weg.
Selten Alkohol und wenn, dann eher Alster oder Rotwein.
Da können wir uns die Hand reichen. Bin auch zu 99% zu Hause und Homeworker, Hausmann und Handwerker ;-)
guest3875:
Ähm, ich muss noch einmal was fragen.
Kann ich einen Geotek USB Einschub nicht auch wie eine HDD nutzen? Also mit einem USB Stick?
Könnte ich diesen dann auch in einem PC auslesen oder bespielen?
Das wäre eine recht simple Geschichte um den Massenspeicher zu ersetzen.
LG
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: Sam am Do 19.04.2018, 18:38:15 ---Ähm, ich muss noch einmal was fragen.
Kann ich einen Geotek USB Einschub nicht auch wie eine HDD nutzen? Also mit einem USB Stick?
Könnte ich diesen dann auch in einem PC auslesen oder bespielen?
Das wäre eine recht simple Geschichte um den Massenspeicher zu ersetzen.
--- Ende Zitat ---
Nun, in den 80ern waren Floppies durchaus Massenspeicher, aber du kannst mit Gotek nur 0,7 bis 2,8 MB pro „Medium“ ansteuern.
Lukas Frank:
Hole dir doch einen Apple plus Logic Pro X ...
guest3875:
@gh-baden Ok. Dachte mir schon, dass dies nicht so einfach geht.
@Lukas Frank Nee. Ich hab ja nen PC mit Cubase daneben stehen. Da fümmel ich mich so nach und nach rein. Es geht mir ja aber darum, dass ich den Notator und den sonst so stabilen Atari weiter nutzen möchte. Hier habe ich genug Midiports und ich muss mich nicht mit irgendwelchen Treiberproblemen o.ä. rumschlagen. Für meine Anwendung reicht das. Ich muss da kein aufgeblasenes PC System haben und ständig nachrüsten. Siehe den Atari. Den habe ich jetzt 30 Jahre und 25 Jahre unverändert so genutzt. Das schaff ich mit nem PC oder Apple nicht ;-)
LG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln