Markt > Suche

Suche jemanden der meinen ST2 auffrischt :-)

<< < (12/15) > >>

RealLarry:
Hab grad mal geguckt, 28C256 habe ich leider keine da, nur größere. Dafür aber noch eine ganze Reihe 27C256 - allerdings "bespielt", müssten also gelöscht werden.
Früher (tm) habe ich das mit einem Gesichtsbräuner gemacht, der UV abstrahlte. Müsste mal schauen, ob der noch irgendwo herumliegt...

guest3875:
@RealLarry  Ich habe noch eine Solariumbank hier. Kann Dir die gerne löschen wenn das funzt  ;D

Bin aus 27755 Delmenhorst.

Werde dann mal die TOS Geschichte fertig kaufen. Sehe gerade bei ebay ein ST2 Mainboard mit angeblich TOS 1.04. Soll aber Bomben werfen. Wäre das ne Option? TOS umstecken und die Speicher auslöten?
Allerdings kann das bei der Fehlerangabe auch ein Griff ins Klo sein ;-)

RealLarry:
Der hier? https://www.ebay.de/itm/273164028863
Schaden täte es nicht, wenn Du es günstig schießen kannst; mindestens als Ersatzteillager. Das TOS dort sieht mir aus, als ob es schon einmal getauscht wurde. Sockel meine ich dort auch erkennen zu können und es sind wohl eben jene 27C256, die man ggf. also auch wiederbenutzen/neu bespielen könnte.

Delmenhorst ist leider nicht meine Ecke. Von dort Richtung Kaiserlautern zu fahren lohnt nicht wirklich, da ist das 6er ja schon bei der Ankunft leer! ;)

Ich gucke mal weiter nach meinem Bräuner...

guest3875:
Genau der. Ich schau mal wo die Auktion hinläuft.
Die TOS sehen selbstgemacht aus. Einen Versuch wäre es aber wirklich wert.
Dann warte ich jetzt erst einmal die Auktion ab und dann sehe ich weiter ;-)

Jo, Kaiserslautern ist ne Ecke weg. Aber vielleicht komme ich mal da rum. Bin öfter Richtung Süden unterwegs.

LG

RealLarry:
Bräuner gefunden! :) Ich lösch die Eproms einfach mal, dann sind sie wenigstens schonmal sauber... (sofern der Bräuner denn noch funzt)

--- Zitat ---Jo, Kaiserslautern ist ne Ecke weg. Aber vielleicht komme ich mal da rum. Bin öfter Richtung Süden unterwegs.
--- Ende Zitat ---
Gern. Meld Dich 'nen Tach vorher an, ich bin zu 99% daheim (Homeworker, Hausmann und Heimwerker)..
Nur: Wochentagsüber trinke ich kein Alkohol. Nein, nie. Könnte zu jeder Tageszeit passieren, dass mich meine Kunden brauchen. Abends egal :) Ich kenn' Euch Deichkinder doch...  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln