Ich habe mir von dev-docs alle Files gesichert. Ist ja nicht schwer... (Ein Klick auf DownThemAll!)
Bei Seiten, die hobbymäßig betrieben werden, mache ich sowas ungern, ohne vorher zu fragen, da ich ja nicht wissen kann, ob der Besitzer für Traffic bezahlen muss. Wenn wir alle hier Dev-docs komplett herunterladen würden, kämen nämlich doch einige Gigabytes zusammen.
Aber was ganz anderes: Mir ist ein Komplettarchiv von ftp.cs.tu-berlin.de/pub/atari/ zugegangen. Der Server war ja neben umich.edu eine der üppigsten Quellen für Atari-Software. Er wurde vor einigen Monaten abgeschaltet und der ehemalige Inhalt ist meines Wissens nach nirgendwo mehr öffentlich zugänglich -- also dem digitalen Vergessen zum Opfer gefallen.
Daher habe ich ca. 400 MB davon mal unter
http://atariftp.czietz.de/ online gestellt. Es fehlen nur die Disk-Images von Automation, DBug, etc.; zum einen, weil sie viel Platz wegnehmen, zum anderen, weil es dafür schon viele andere Quellen gibt.
@Johannes: Bis auf die erwähnten Disk-Images sollte das alles Shareware, Freeware oder PD-Software sein. Wenn Du es auf downloads.atari-home.de hosten magst, schreib mich an und ich lasse Dir das Archiv zukommen.