Allgemeines > Atari - Talk

Atari Webseitensterben

<< < (16/19) > >>

Johannes:

--- Zitat von: 1ST1 am Fr 07.10.2016, 16:35:32 ---So, der Upload ist erstmal komplett durch. @Johannes, ist noch Platz? Wenn ja, ich könnte den Ordner mit Szene-Demos hochladen... Das wären rund 62 GB, inklusive @lotek_style seiner Sammlung. Die Struktur basiert auf der von Lotek, ich habe aber sämtliche ST und MSA Images in einen separaten Ordner ausgelagert, da die sonst zwischen den noch nicht ausgepackten Dateien und Bildern usw. untergehen. Die Batch die das macht liegt auch in dem Ordner so dass Interessierte sehen können, was ich da gemacht habe (ist eigentlich ganz simpel).

--- Ende Zitat ---

Jo, 62 GB gehen noch (72 GB frei). Wenns mehr wird, muss ich erst die virtuelle Festplatte vergrößern, was mit ein bisschen Vorlauf in einem Wartungsfenster aber durchaus machbar ist.

1ST1:
Wie, du hast kein OS auf deinem Server installiert, das seine Partition im laufenden Betrieb vergrößern kann, wenn man das zuvor im vCenter für die VM eingestellt hat... tssss...

Ich starte mal.

Johannes:
wer sagt was von VMware? Egal, das reicht für Off-Topic. ;)

1ST1:
So, der Demoszene-Ordner ist komplett oben. Über 200.000 Dateien... @Johannes , den kannst du komplett freigeben, da sollten nur PD-Sachen drin sein.

czietz:
@Johannes: Gibt's schon Pläne, wann die Dateien zugänglich gemacht werden? Damit @1ST1s Upload nicht umsonst war...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln