Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Nova VME Bus Grafikkarten Adapter Projekt ...

<< < (12/55) > >>

Gast120501:
Gerade in der Bucht geschaut, da sind welche drin, inklusive Versand rund 220 Euro, poah...

guest522:

--- Zitat von: 1ST1 am Sa 29.04.2017, 20:48:01 ---Gerade in der Bucht geschaut, da sind welche drin, inklusive Versand rund 220 Euro, poah...

--- Ende Zitat ---
Das wär ein Schnäppchen.

Gast120501:
Nicht diesen und nächsten Monat...

Lukas Frank:
Mal wieder etwas gebastelt und zwar ein Gehäuse für meine ATI MACH64. Hatte mir bei Reichelt ein Gehäuse bestellt mit 40mm Höhe weil die ISA Slot Platine 35mm ist aber es passte nicht. Da gab es bei Reichelt das gleiche Gehäuse noch in 50mm Höhe, hätte ich das mal besser bestellt. Da ich das Gehäuse nicht weg tun wollte habe ich kurzerhand einen Schlitz ins Gehäuse Unterteil gefräst so das es nun doch passte. Die Platine schaut jetzt zwar 2mm aus dem Gehäuse aber das macht mir nichts. Die 4MB ATI ISA Karte wird schweine Heiß und das Gehäuse kam schon nach fünf Minuten gut auf Termperatur. Habe mir zwei 25mm Lüfter eingebaut und den Lufteinlass unter die VGA Buchse gelegt sodass die frische Luft durch das ganze Gehäuse vorbei an den beiden Chips die so heiß werden und die Lüfter blasen dann aus dem Gehäuse. Hatte noch ein Blechloch Eisen von meiner Firebee die auch heiß wurdee und ich da ebenfalls einen 25mm Lüfter verbaut hatte. Jetzt bleibt alles recht kühl auch auch Stunden des Betriebes. DAs Gehäuse dient natürlich auch als Schutz für die alte ISA Karte.

Gast120501:
Das sieht besser aus als das schwarze Original-Nova-Gehäuse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln