Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Nova VME Bus Grafikkarten Adapter Projekt ...
Gast160608:
--- Zitat von: 1ST1 am Mo 09.07.2018, 23:31:06 ---
--- Zitat von: gh-baden am Mo 09.07.2018, 23:28:22 ---
--- Zitat von: DonQuichote am Mo 09.07.2018, 18:58:55 --- […] HD Floppy Schacht ins TT Gehäuse fräsen […]
--- Ende Zitat ---
Könnt ihr sowas bitte ganz klein und in hellgrau schreiben? Das tut immer weh …
--- Ende Zitat ---
Genau, da besorgt man sich eine Epson SMD 300/340 aus PC-Beständen und schwuppt die Atari-Blende rüber und schon passt das ohne Fräsen.
--- Ende Zitat ---
Wie kriege ich die Blende auf ein Gotek?
DonQuichote:
--- Zitat von: gh-baden am Mo 09.07.2018, 23:28:22 ---
--- Zitat von: DonQuichote am Mo 09.07.2018, 18:58:55 --- […] HD Floppy Schacht ins TT Gehäuse fräsen […]
--- Ende Zitat ---
Könnt ihr sowas bitte ganz klein und in hellgrau schreiben? Das tut immer weh …
--- Ende Zitat ---
Ich mache das auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Jedoch habe ich auch nicht gerade zwei linke Hände. Wenn ich etwas zum Besseren verändere, dann versuche ich das schon so zu machen, dass es nicht nach Pfusch, sondern professionell aussieht. Ich gebe mir dabei schon große Mühe bis ins Detail. Mit meiner Atari-grauen Floppy sieht das aus wie aus dem Werk. Einer meiner MSTEs hatte übrigens von Werk aus schon den rechteckigen Ausschnitt für normale Floppys. Warum also nicht auch der TT ...
Werde später auch mal ein paar Fotos hier rein stellen, nach dem ich den starken Gilb vom TT runtergebleicht habe.
Gast160608:
--- Zitat von: DonQuichote am Di 10.07.2018, 02:09:16 ---Einer meiner MSTEs hatte übrigens von Werk aus schon den rechteckigen Ausschnitt für normale Floppys.
--- Ende Zitat ---
Könntest Du davon bitte mal ein Bild zeigen?
Lukas Frank:
Ihr könnt ja mal einen neuen Thread aufmachen weil es ja mit der Nova nichts zu tun hat ...
Gast120501:
--- Zitat von: ari.tao am Mo 09.07.2018, 23:52:54 ---Wie kriege ich die Blende auf ein Gotek?
--- Ende Zitat ---
Garnicht. Aber hier gehts ja um eine HD-Floppy, und nicht um einen Gotek. Den würde ich bei einem M-STE oder TT nur extern anschließen, die beiden Maschinen sind für Floppy basierende Spiee und Demos zu schade.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln