Software > Software (16-/32-Bit)
Mein ST braucht Futter ;)
Patrick STf:
Vielen Dank für die ausführliche Info ;)
Früher war ich nicht der Zocker am Atari, aber heute juckt es ;)
Hast Du vielleicht noch eine Anlaufstelle für mich zum downloaden ;) ?
--- Zitat von: Ryo am Mi 03.08.2016, 20:10:07 ---Das läuft nicht auf monochrom.
Moon Parol ist aber ganz gut und was zum ballern.
Spacola fällt mit noch ein, ansonsten sieht es mit Ballerspielen auf mono eher mau aus.
Ansonsten gäbe es da noch Bolo (Geschicklichkeit), Oxyd (Knobel) MacPan (Pac-Man Umsetzung), Drachen (Mahjong) und Tetris.
Dann noch die ganzen klassischen Adventures von Lucasfilm und Sierra, wie Larry oder Maniac Manson.
Auch einige Handelsspiele gibt es auf mono: Oil Imperium, Vermeer, Tresor.
edit: STX ist ein Kopiergeschütztes Format, das lässt sich sich nicht mehr zurückschreiben. Das ist nur zur Benutzung in Emulatoren gedacht.
*.ST und *.MSA lassen sich aber zurück auf Diskette schreiben, Jay-MSA für den ST kann das z.B.
--- Ende Zitat ---
Börr:
http://www.atarimania.com/
Patrick STf:
Nochmals vielen Dank an alle ;)
Also auf Atarimania sind die meisten Dumps leider Stx ;( Immerhin konnte ich Tetris als Msa laden ;)
Jay Msa habe ich mir als Lzh besorgt. Einen Entpacker dafür habe ich noch in der Box ;) Ich hoffe nur das ich damit alles entpacken kann. Hab doch keine Festplatte ;) Hoffe das Jay Msa da nicht sehr anspruchsvoll ist ;) Morgen weiß ich mehr ;)
Bin für weitere Tipps sehr dankbar ;)
--- Zitat von: Ryo am Mi 03.08.2016, 20:10:07 ---Das läuft nicht auf monochrom.
Moon Parol ist aber ganz gut und was zum ballern.
Spacola fällt mit noch ein, ansonsten sieht es mit Ballerspielen auf mono eher mau aus.
Ansonsten gäbe es da noch Bolo (Geschicklichkeit), Oxyd (Knobel) MacPan (Pac-Man Umsetzung), Drachen (Mahjong) und Tetris.
Dann noch die ganzen klassischen Adventures von Lucasfilm und Sierra, wie Larry oder Maniac Manson.
Auch einige Handelsspiele gibt es auf mono: Oil Imperium, Vermeer, Tresor.
edit: STX ist ein Kopiergeschütztes Format, das lässt sich sich nicht mehr zurückschreiben. Das ist nur zur Benutzung in Emulatoren gedacht.
*.ST und *.MSA lassen sich aber zurück auf Diskette schreiben, Jay-MSA für den ST kann das z.B.
--- Ende Zitat ---
STarship:
Hier findet sich zum Beispiel eine nette Sammlung. Das meiste davon muß nur entpackt werden und sollte auch von Festplatte laufen. Ein spezielles Tool zum umwandeln auf Atari-Diskette ist dann nicht nötig. Im Emulator läuft's auf jeden Fall.
VG
Sven
Patrick STf:
Dankeschön ;) Ich check das mal Abends ;)
--- Zitat von: STarship am Do 04.08.2016, 11:37:18 ---Hier findet sich zum Beispiel eine nette Sammlung. Das meiste davon muß nur entpackt werden und sollte auch von Festplatte laufen. Ein spezielles Tool zum umwandeln auf Atari-Diskette ist dann nicht nötig. Im Emulator läuft's auf jeden Fall.
VG
Sven
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln