Software > Software (16-/32-Bit)

Mein ST braucht Futter ;)

<< < (4/7) > >>

1ST1:
Sorry, Emulator verwechselt, und aufm Tablett getippt.

Börr:
What, ich hoffte auf so ein script was alles in ordner a convertiert und in ordner b packt. Oder wo gibts eine Sammlung an .st Games? Wollte mal was am MiSt zocken :(

neogain:

--- Zitat von: Börr am Sa 06.08.2016, 08:59:05 ---What, ich hoffte auf so ein script was alles in ordner a convertiert und in ordner b packt. Oder wo gibts eine Sammlung an .st Games? Wollte mal was am MiSt zocken :(

--- Ende Zitat ---

hier ist eine gute Seite für Images: http://thegamearchives.net/?val=0_2_1_0_0_4_25_0_0_0_0

evtl. haben die auch einen FTP Zugang?

MJaap:
TOSEC besteht hauptsächlich aus .ST-Images, einfach nach TOSEC Atari ST suchen.

m0n0:
Keine Ahnung wo man die her bekommt, und teilweise sind die Namen mehr als Genre als das Original zu verstehen... (gibtja auch PD "clones" davon), aber folgendes habe ich auf monochrom gespielt, bevor ich ein Scart Kabel hatte:

* Missile Command
* Asteroids
* Arkanoid
* Space Invaders
* Spacola
* Schocker
* Hero (Quest?) - ein Rollenspiel im nethack Stil... in Farbe auf jeden Fall schöner als das Original (das es übrigens auch mit GEM GUI gibt und IMO auch unter mono läuft), evtl. hat das unter mono nur per Zufall funktioniert ;-)
* Monkey Island (war mit der tollen Rollenspiel-Serie Ishar - die nicht auf mono läuft - der Grund für ein Scart Kabel) :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln