Software > Software (16-/32-Bit)

Atari ST Book und Software Kompatibilität

<< < (2/5) > >>

1ST1:
Hat nix mit der Maus zu tun. Das Vectorpad des Books läuft auch über den ( speziellen) IKBD des ST-Book. Muss am TOS 2.0x liegen.

Lukas Frank:
Ich dachte halt eventuell da im Book kein ST kompatibler Tastatur Prozessor sitzt. Vielleicht ist die Maus direkt programmiert. Am TOS wird es eher nicht liegen vermute ich mal ...

dbsys:
Sobald feststeht, um was für eine Software es genau geht, kann ich das ja mal testen.

Zumal ich auch ein ST Book auf Laufen habe....

Dann wird es sich zeigen.

1ST1:
Doch, der St-Book IKBD ist ST kompatibel. Er erzeugt genau die selben Scancodes und Maussignale. Die Maus und Tastatur sieht zwar anders aus, das ist aber völlig transparent und kompatibel.

dbsys:

--- Zitat von: 1ST1 am So 31.07.2016, 19:02:18 ---Doch, der St-Book IKBD ist ST kompatibel. Er erzeugt genau die selben Scancodes und Maussignale. Die Maus und Tastatur sieht zwar anders aus, das ist aber völlig transparent und kompatibel.

--- Ende Zitat ---

Ja, das sehe ich auch so. Bisher hatte ich noch nie einen Fall, wo die interne Maus des ST Book nicht funktionierte. Deswegen ist es interessant zu sehen, was für eine Software @industry da im Einsatz hat. Er wird sich hoffentlich mit Details melden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln