Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Parcp auf Diskette ?
Patrick STf:
Im Vorfeld vielen Dank für die Tipps ;)
Also die 3.9 Version läuft nur über Parallelport. Hab ich gemerkt beim Installier.
Auf dem Mac hab auch mal versucht eine Verbindung wie bereits beschrieben zu erzeugen. Leider tritt dort auch der gleiche Fehler auf.
Ich benötige jedenfalls die aktuelle Version auf DD Diskette ;)
Patrick STf:
Hallo Sven,
kannst Du mir bitte die aktuelle Version auf DD Diskette senden ? Das ist der Fehler, warum es bei mir nicht läuft ;(
--- Zitat von: STarship am Mi 27.07.2016, 12:55:44 ---Ich hatte auf die Schnelle nur V3.9 auf dem Atari griffbereit, um sie zu schicken.
Das Paket mit der passenden Version für den PC liegt hier: http://joy.sophics.cz/www/parcp390.zip
VG
Sven
--- Ende Zitat ---
STarship:
Patrick, ich kann Dir grad nicht ganz folgen.
Hast Du denn die Version auf dem PC ausprobiert, die ich verlinkt hatte? Damit hättest Du dann auf PC und Atari die gleiche Version.
Was meinst Du mit "3.9 läuft nur über den Parallelport"? Das düfte mit 4.x nicht anders sein, ParCp (Parallel Copy) wurde schließlich genau dafür gemacht, weil parallel schneller läuft, als seriell. ;)
Verwendest Du das richtige Kabel, und sind die Ports richtig eingestellt?
VG
Sven
Lukas Frank:
Er hat wahrscheinlich die USB Version ...
Patrick STf:
Hallo Sven,
ich habe die USB Version ;) USB wird noch nicht lange unterstützt.
Kannst mir die aktuelle Version zusenden ;) Dankeschön.
--- Zitat von: STarship am Fr 29.07.2016, 16:44:46 ---Patrick, ich kann Dir grad nicht ganz folgen.
Hast Du denn die Version auf dem PC ausprobiert, die ich verlinkt hatte? Damit hättest Du dann auf PC und Atari die gleiche Version.
Was meinst Du mit "3.9 läuft nur über den Parallelport"? Das düfte mit 4.x nicht anders sein, ParCp (Parallel Copy) wurde schließlich genau dafür gemacht, weil parallel schneller läuft, als seriell. ;)
Verwendest Du das richtige Kabel, und sind die Ports richtig eingestellt?
VG
Sven
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln