Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Parcp auf Diskette ?

<< < (6/11) > >>

Patrick STf:
Genau ;)

--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 29.07.2016, 16:54:41 ---Er hat wahrscheinlich die USB Version ...

--- Ende Zitat ---

STarship:

--- Zitat von: Der Kupper ;) am Fr 29.07.2016, 17:06:48 ---ich habe die USB Version ;) USB wird noch nicht lange unterstützt.

--- Ende Zitat ---

Mh... ok. Das hätte ich mal vorher wissen müssen.  ;)

Du hast USB am Atari? Ich hätte jetzt alternativ vorgeschlagen, mittels einer parallelen Verbindung mit der 3.9 die aktuelle Version vom PC auf den Atari zu schieben und dann halt umzusteigen. Da ich kein USB am Atari habe, gab es bisher keinen Grund, auf eine neuere Version zu wechseln, die 3.9 tut hier.

Ich müßte dann mal die aktuelle Version besorgen, eine leere intakte Diskette finden (war gar nicht so einfach, die steigen nach und nach aus) und dann nochmal zur Post wackeln... aber das wird dann aus Zeitgründen leider erst kommende Woche. Wir haben am Wochenende einen Geburtstag, da bin ich etwas eingespannt.

Falls das jemand schneller hinbekommt, hätte ich nichts dagegen.  ;)

VG
Sven

Burkhard Mankel:
@Der Kupper ;)
Angebot: Ich habe genug Disks, die ich fertigmachen könnte! Vorschlag: Verlinke mir die Seite, von der Du eine Disk für'n Atari brauchst und ich mache Dir eine oder zwei Disks fertig! Vergiß nicht Deine Adresse zu vermitteln (per PN)

edit: Habe gerade den Link aus Post #16 geöffnet (zip-Datei)! Ist das das, was Du für'n Atari brauchst?

Patrick STf:
Dankeschön ;) Hab Dir eine PM gesendet ;)

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Fr 29.07.2016, 18:38:59 ---@Der Kupper ;)
Angebot: Ich habe genug Disks, die ich fertigmachen könnte! Vorschlag: Verlinke mir die Seite, von der Du eine Disk für'n Atari brauchst und ich mache Dir eine oder zwei Disks fertig! Vergiß nicht Deine Adresse zu vermitteln (per PN)

edit: Habe gerade den Link aus Post #16 geöffnet (zip-Datei)! Ist das das, was Du für'n Atari brauchst?

--- Ende Zitat ---

Burkhard Mankel:
Also: Habe ich das richtig verstanden: den "Atari" Ordner aus der parcp421.zip brauchst Du auf ST lesbarer Disk? Schon erledigt, geht morgen oder spätestens Montag auf den Weg!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln