Markt > Suche

Erledigt: 520 STM - TOS 1.04 Roms

<< < (2/3) > >>

Lukas Frank:
TOS 1.04 gab es in 2 Chip und 6 Chip Version original in Proms von Atari. Aber schwer zu finden in diesen Tagen ...

Niederländisch hätte ich vielleicht noch aber das willst du bestimmt nicht !

STarship:

--- Zitat von: Lukas Frank am Di 19.07.2016, 16:06:41 ---Niederländisch hätte ich vielleicht noch aber das willst du bestimmt nicht !

--- Ende Zitat ---

Mh, nee eher nicht.  ;D

Ich werd mir die nötigen Teile besorgen um das zu brennen, dabei lerne ich sicher auch noch was dazu. Wir können mein Gesuch damit vorerst als erledigt betrachten, sollte ich dann später dazu noch Fragen haben, melde ich mich in einem passenden Thread.

Danke erstmal. :)

VG
Sven

Lynxman:
So einen 520er habe ich bisher noch nie gesehen.
Nur 2 Sockel bestückt und der Shifter eingelötet.
Sachen gibts...

STarship:

--- Zitat von: Lynxman am Di 19.07.2016, 22:33:43 ---So einen 520er habe ich bisher noch nie gesehen.
Nur 2 Sockel bestückt und der Shifter eingelötet.
Sachen gibts...

--- Ende Zitat ---

Wenn Du das schon seltsam findest, dann kennst Du meinen Mega ST4 noch nicht, der hat sein TOS 2.06 in 4 Roms, was wohl auch eher... sagen wir "selten" sein dürfte... und noch so ein paar andere Merkwürdigkeiten. ;)

VG
Sven

Arne:

--- Zitat von: STarship am Mi 20.07.2016, 01:15:30 ---Wenn Du das schon seltsam findest, dann kennst Du meinen Mega ST4 noch nicht, der hat sein TOS 2.06 in 4 Roms, was wohl auch eher... sagen wir "selten" sein dürfte... und noch so ein paar andere Merkwürdigkeiten. ;)

--- Ende Zitat ---
Ja Moment! Das 2.06 ist nachgerüstet und nicht werksmäßig! Nur 2 ROM Sockel und eingelöteter Shifter beim 260/520 IST werksmäßig und damit durchaus "sonderbar".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln