Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
LCD-Monitor im Interlace-Modus?
Gast120501:
Der ist aus der selben serie wie der 1990fxp (gleiches Gehäusedesign), der sollte das packen (selbe Firmware).
Burkhard Mankel:
Bei eBay habe ich mehrere 19" Nec Monitore der NX-Serie für ~30€ gesichtet - wenn ich mich recht entsinne, sollen die auch alle Auflösungen des ST schaffen! Allerdings hatten wir (@neogain und ich) mit dem 17" (1770NX) Pech, obwohl das auch von dem behauptet wurde!
neogain:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Sa 12.11.2016, 11:42:39 ---Bei eBay habe ich mehrere 19" Nec Monitore der NX-Serie für ~30€ gesichtet - wenn ich mich recht entsinne, sollen die auch alle Auflösungen des ST schaffen! Allerdings hatten wir (@neogain und ich) mit dem 17" (1770NX) Pech, obwohl das auch von dem behauptet wurde!
--- Ende Zitat ---
Richtig, der NEC 1770Nxp kann es leider nicht. Diesen hat meine Tochter jetzt an ihrem Rechner... Aber 1970NXp und 1990FXp geht. Daneben hatte auch @Jungsi mitgeteilt, dass der NEC EA192M es auch kann! Er hat meinen Monitorumschalter auch erfolgreich mit ST LOW/MID an diesem getestet.
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: neogain am Sa 12.11.2016, 19:36:27 ---... Daneben hatte auch @Jungsi mitgeteilt, dass der NEC EA192M es auch kann! Er hat meinen Monitorumschalter auch erfolgreich mit ST LOW/MID an diesem getestet.
--- Ende Zitat ---
Habe soeben als einziger Bieter einen geschossen!
Hoffentlich funzt er auch, wie der Verkäufer angibt!
Jungsi:
Glückwunsch Burkhard - der NEC EA192M funktioniert super mit dem Umschalter von Neogain!
Der hat auch Lautsprecher integriert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln