Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
LCD-Monitor im Interlace-Modus?
Gast160608:
Glückwunsch, Burkhard!
Für mich wäre der wohl ungeeignet, denn der hat doch wohl fest 75 fps?!
Na, wenn er bei Dir ist, wirst Du uns sicherlich berichten.
Gast120501:
Wieso fest 75fps? Der kann von 50Hz interlaced bis 75Hz non interlaced scheinbar ganz viele verschiedene Auflösungen bis zur maximalen des Panels (1280x1024). Mir gefallen auch die internen Lautsprecher. Fehlt eigentlich nur noch ein integrierter USB-Hub.
Burkhard Mankel:
Wozu benötigt man am ST 'nen USB Hub?
Gast160608:
-^^- Die Welt ist größer als _Dein_ ST, Burkhard.
-------
Warum ein Verkäufer da 75 schreibt und ein anderer 60, ist mir rätselhaft. Hier:
https://www.nec-display-solutions.com/p/download/cp/Products/DesktopLCDs/Products/SupportedProducts/EA192M/Datasheets/Datasheet-(german).pdf?fn=NEC_Datasheet_EA192M-german.pdf
scheint´s nun endlich offiziell & richtig zu sein:
Bildwiederholfrequenz 56-75 Hz
Das ist leider für meine Zwecke nicht weit genug.
Ich habe aber andere NECs gesehen, die können 50-85 Hz. So einen brauche ich - und muß dann hoffen, daß er auch 48Hz noch toleriert (wie die 19"er von Medion).
Burkhard Mankel:
Der Monitor ist da und - Hurra, jetzt habe ich auch einen Monitor, mit dem ich auch ein ST Farbbild erzeugen kann. Alles in allem bin ich auch zufrieden, nur stört mich ein bißchen, daß der weiße Rahmen recht breit ist! Bei den Monochrom Bildern an den anderen TFTs (habe die hier jetzt nicht getestet) wird der Desktop eigentlich bis zum Rahmen des Bildschirms hochskaliert! Kann man das irgendwie justieren, daß auch das eigentliche (hier grüne) Ausgabebild etwa Bildschirmfüllend dargestellt wird?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln