Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Tester für ST-RAM-Testprogramm gesucht
pakman:
Testbericht:
YTEST1:
- Ausgabe in der untersten Zeile
- Läuft durch, wie Version 0.1.5
- in Pass2 mit Alt abgebrochen
YTEST2:
- Ausgabe scrollt
- Bei Pass1 Test#2 nach rund 290 Fehlern Absturz mit 2 Bomben
- reproduzierbar
YTEST3:
- Ausgabe scrollt
- Läuft durch, siehe Screenshot
- Irgendwann in Pass3 mit Alt abgebrochen
- Was bedeutet eigentlich (ffff!=0000)? Das kommt ja fast immer, auch wenn das Pattern ganz anders aussieht..
YAARTTT 0.1.7
- Ausgabe scrollt
- Bei Pass1 Test#2 beim Auftreten des ersten Fehlers hängt der Rechner, siehe Screenshot
- Cursor blinkt im Sekundentakt, aber keine Reaktion auf Alt-Taste
(..und vielen Dank für Deinen Einsatz)
Gast160608:
Auf meinem TT stürzt YTEST2 beim Pass 1 Test 2 / 2.Muster mit 2 Bomben ab; reproduzierbar.
Auf dem Falcon bleibt YTEST2 nach einigen Tests hängen, AlfaCursor blinkt nicht mehr, MausCursor läuft noch, aber hat keine Wirkung; Reset nötig.
Ansonsten unauffällig. 0 Errors.
Toi, toi, toi!
czietz:
Danke Euch für die Tests!
Damit habe ich genug Information, um eine Version (mit scrollenden Meldungen) zu erstellen, die auf dem 68030er nicht abstürzt.
ditto:
Trotzdem will ich noch kurz meine Tests mitteilen.
Bestückt mit einem 64mb Simm und HDDriver laufen alle drei Varianten bei mir einwandfrei durch, bis ich sie beende.
Trotzdem steigt die "alte Version 1.1.7" bei mir wie schon beschrieben einfach aus. Das heißt, sobald Test #3 erscheint, lande ich auf dem Desktop und kann normal weiterarbeiten.
Was mir eben noch auffiel, mein TT hängt an zwei Monitoren. Einen zum Booten, der andere an der CrazyDots.
Der Boot-Monitor zeigt mir nach dem Aussteigen des Programms 2 Bomben an.
ditto:
--- Zitat von: Lukas Frank am Di 12.07.2016, 13:01:48 ---Lasse die Programme doch mal in eine Datei schreiben und poste das dann hier ...
--- Ende Zitat ---
Ich habe keinen blassen Schimmer davon, wie ich das machen kann. Mit Shells habe ich mich noch nie befasst und müsste mich ersteinmal mit den Befehlen und der Syntax auseinandersetzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln