Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
TT vs. Falcon ?
Börr:
Gibt es eigentlich so etwas wie Office? Also Mail und Kalender für Atari?
Gast120501:
Kann man alles zusammenstückeln... Textverarbeitungen gibts massig, Access-Ersatz mit Adimens oder Phoenix, Excel-Ersatz mit LDW-Powercalc, Microsoft Publisher durch Calamus ersetzen, Powerpoint wird schwierig, vielleicht Neochrome (naja nicht wirklich...), Troll für Email, und jedem Falcon lag eine kleine Terminverwaltung bei.
Börr:
Nee, ich meine so eine Terminverwaltung, die sich mit Handy und Web syncronisiert. Da gibts doch so einen Standart.
Gast120501:
Wer seinen ATARI liebt, der schiebt. Um es mal so auszudrücken...
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: Börr am So 05.06.2016, 22:11:36 ---Nee, ich meine so eine Terminverwaltung, die sich mit Handy und Web syncronisiert. Da gibts doch so einen Standart.
--- Ende Zitat ---
Ja, CardDAV und CalDAV. Das machst du am besten mit PureC oder AHCC, Hänisch Modula 2 oder dem kostenlosen Megamax Modula 2. Oder PurePascal. Prospero Fortran. Microtron BCPL. APL. Du siehst, die Auswahl an Compilern für den ST ist breit gefächert, du mußt dann der Kiste nur noch WebDAV/HTTPS beibringen (PolarSSL hat ja netterweise schon gemacht, damit ist korrekt implementiertes TLS also in 5min erledigt), und eine kleine GEM-GUI dafür schreiben. Tadaaa.
Die Troll-o-Meter-Anzeigenadel schlägt schon ganz schön aus … was willst du als nächstes? 4k-Video-Echtzeitschnitt auf einem 260 ST mit SF354? ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln